Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?
gelbe banane
hä ?
Nur Affen essen die mit Schale. ![]()
Banane ist nicht gleich Banane.
Stell mal ein Foto von der Banane rein damit wir genau wissen was für eine Banane Du meinst.
Achte auf eine korrekte Belichtung damit man den Gelbton der Banane gut erkennen kann.
Viele Grüße
Michael
![]()
Jo hier mal ein Bild davon und sorry für die Bildquwalli
Danke für das Foto. Es handelt sich dabei zweifelsfrei um eine Banane. So eine Banane hatte ich auch mal. Ist schon etwas länger her darum weiß ich leider nicht mehr ob und wie ich die Banane gegessen habe. Hast Du schon versucht Banane in die Suchfunktion einzugeben?
Viele Grüße
Michael
Das Teil wurde in der DDR immer als Kompass benutzt. Einfach auf die Mauer gelegt, da, wo abgebissen war, ist Osten......
Pfft. nicht mal ne Chiquita..
Sorry damit kann ich dir ned helfen, eventuell vorm Aldi auf wen warten und fragen.
So habe gerade bei Rewe angerufen wo ich sie her habe und mir die Obst und Gemüse Abteilung geben lassen.
Dann habe ich der Frau gesagt das ich heute eine Gelbe Banane bei denen gekauft habe und ich jetzt nicht weiss wie man die den so isst ob mit Schale oder besser ohne.
Darauf gab mir die nette Dame den tip ich sollte die wohl Schälen oder pellen irgendwie so was hat das schon mal jemand von euch gemacht ich konnte du Frau teils nur schwer verstehen weil die immer wieder lachen musste warum auch immer.
Ich glaube nicht dass man das ohne Spezialwerkzeug hinbekommt.
Versuchs mal hiermit:
http://www.ebay.de/itm/koziol-FIP…9UAAOSwjVVVpREZ
Viele Grüße
Michael
Falls noch Garantie drauf ist dann lass die besser vom Händler schälen. Zur Not mit dem Anwalt drohen !
Ich hätte da eine mobile Notunterkunft für die arme Banane....