Meinte eigentlich sowas
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meinte eigentlich sowas
@ Ghost wie die bekommt Beine ist also doch ein Alien drin wie marzin schon mal vermutet hat??!?
@ yasuni das ist mir klar wenn einen nix mehr einfällt dann ertränken wir es in Alkohol, mhh viel Auswahl haste da welchen Havanna soll ich den nehmen.
Meinte eigentlich sowas
Am besten von links nach rechts durcharbeiten, da helfe ich mit
Die hat Beine? Hoffentlich nicht sechs oder acht.....
Mir wären 2 Beine schon 2 zu viel und von links nach rechts das gibt neun dicken Kopf sag ich dir.
Das mit den Beinen habe ich auch nur "gehört" von einem der hinkt ![]()
Hinken? Bestimmt ein Pirat mit Holzbein.
Also wenn Beine, dann wären mir zwei aber lieber. Weibliche hoffe ich. Banane mit blonden Haaren z.B.
Nö dan lieber Pflaume mit Blonden Haaren
Also verstehe ich euch richtig das Kapitän Ahab gesagt hat das mir die Gelbbraungespränkelte Banane bald weg läuft ![]()
Dazu solltest du einen Experten befragen. Keine Ahnung ob wir hier im Forum einen Bananologen haben ![]()
Nö dan lieber Pflaume mit Blonden Haaren
Also verstehe ich euch richtig das Kapitän Ahab gesagt hat das mir die Gelbbraungespränkelte Banane bald weg läuft
Frier sie endlich ein und dann kann in 1000jahren das einer erforschen, haben die mit dem ötzi auch gemacht
Bananologe .......Bananologee ....... Bananoloooogggeeeee nö im Augenblick kein Bananologe da ![]()
Einfrieren Mensch Mensch Mensch wenn du mal nen Problem mit deiner Freundin hast tust du die dann auch einfrieren ![]()
Wenn die braun und alt wird kommt sie weg