Kymco MXU 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wo steht denn das gute Stück? Hast du mal einen Link zum Angebot?
    Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum ganz in der Nähe und würde mal einen Blick drüber werfen und eine Runde damit drehen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kymc…334558-305-9272

Das wäre natürlich fein.... :thumbup:
    Ich möchte nunmehr nicht mehr auf das Angebot eingehen und vielmehr davor warnen.
    Nachdem ich eine Möglichkeit über eine bekannte Spedition angeboten hatte, bei der das Quad abgeholt werden sollte und der Verkäufer das Geld bar bei Übergabe bekommen hätte, sollte ich plötzlich das Geld im Voraus überweisen und hätte dann anschließend angeblich Papiere und Schlüssel per Post bekommen. Ich mag ja manchmal ein bißchen dusslig sein, aber ganz so dumm dann doch nicht. Ich bin erstmal "bedient".

Trotzdem vielen Dank an alle, die geantwortet haben.

• Na ein Glück ist das noch raus gekommen, eh du eine Spedition beauftragt hast :thumbup:

Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon ein neues, gutes Angebot kommen ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich möchte nunmehr nicht mehr auf das Angebot eingehen und vielmehr davor warnen.
    Nachdem ich eine Möglichkeit über eine bekannte Spedition angeboten hatte, bei der das Quad abgeholt werden sollte und der Verkäufer das Geld bar bei Übergabe bekommen hätte, sollte ich plötzlich das Geld im Voraus überweisen und hätte dann anschließend angeblich Papiere und Schlüssel per Post bekommen. Ich mag ja manchmal ein bißchen dusslig sein, aber ganz so dumm dann doch nicht. Ich bin erstmal "bedient".

Trotzdem vielen Dank an alle, die geantwortet haben.

Ja von solchen Geschäften mit Vorrauskasse hört man leider immer mal wieder :thumbdown: Ich würde auch auf jeden Fall die Finger davon lassen, auch wenn es auf den ersten Blick ein gutes Angebot ist. Habe das Angebot in Mobile gefunden und die Bilder schauen ja erst mal gut aus.

Hast Du schon mal nach einer MXU 300 geschaut, die hat einen wartungsärmeren Kardanantrieb?

• ach, ihr seid mir auch wieder schlau. ich sehe, wie jeder von euch eure kiste einfach von spedi abholen laesst, der kaeufer kann dann runde drehen und dann wird entschieden, ob der kaeufer zahlt oder nicht .... hmmm, also leute .... das meint ihr doch nicht im ernst.

• Die Frage ist doch wohl eher, ob du das Ernst meinst?
    Mir scheint, du hast da was nicht verstanden?!
    Er wollte bezahlen und sich das Teil dann liefern lassen und nicht umgekehrt. Wer verschickt denn bitte erst sein Quad und lässt dann jemanden probefahren ohne vorher Geld gesehen zu haben?

Gruß Eric

• ok, dann pardon. ich habe verstanden, wenn verkaeufer vorkasse haben will, dann stinkts

• So, mal wieder eine Zwischenstandsmeldung:
    Habe nun tatsächlich etwas gefunden, was mir gefallen hat. Ist dann eine TGB Blade 250 geworden ...was ein Schiff. Super gepflegt mit 7.ooo km runter für 1.800 €. Richtig, beileibe kein Sportler, aber robust, zuverlässig und ein schöner "Cruiser".
    Und was ist dann passiert? Frauchen: "Mag auch einmal fahren". Nun ja, im Ergebnis fährt nun nur noch Frauchen... sozusagen Liebe auf den 1. Blick, ich suche dann mal wieder von vorn. Was macht "Mann" nicht alles für`s Frauchen.... :sl:

Schöne Weihnachten noch!

• So, um die Sache hier dann auch mal abzuschließen: habe nun dann nach eurem Rat die 250/300er Klasse übersprungen.
    Ist nun eine Online 6.5 (also Adly Conquest 600) für mich geworden. Gebraucht, zwar dann nun schon über dem eigentlichen Budget, aber dafür sollte es dann nun für die nächsten Jahre auch ausreichend sein. Also denke ich zumindest :Hello: .