Okay!!! Naja wie gesagt kenne mich da noch nicht so aus... Ich dachte nur da ja dort mit bei steht LOF Zulassung und sie ja Licht Blinker etz. alles dran hat reicht das... Braucht man da echt n Rückwärtsgang für die LOF? Jetzt machst du mir echt Angst!!! Ich muss da morgen glaube ich echt nochmal anrufen und nachfragen wie er das mit der LOF Zulassung gemeint hat.
Unterschied zwischen Yamaha YFZ 450 und 450 R
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
@ Holgi76
laut Inserat hat dieses Fahrzeug eine LoF Zulassung! darum hab ich mich darum gar nicht weiter gekümmert.
-
Dann prüf das mit dem R-Gang. Nicht selten wird der angebaut und nach der LOF-Eintragung verschwindet der wieder. Beim nächsten TÜV ist dann oft Guter Rat teuer.
-
R Gang unter 400 kg geht immer noch beim Tüver durch!
Kawa fehlen einfach 10 ps!
Da du eh nicht strassen fahren willst , bist du mit deinem Gedanken Und der 450er yamsel schon garnicht schlecht dran.
Würde im deinem Fall da es ja neu wird nur noch vergleichen zwischen 450 yamsel und can am ds 450.
Probesitzen und fahren und viel spass dabei
Ltr wird schon seit 2009 nimmer gebaut aber bis sich suzuki glaube letztes jahr aus dem mx zurück gezogen hat waren die serien Sieger und jetzt ist der top Fahrer mit ner 450 yamsel unterwegs.das aber nur am rande
-
Die 400kg gelten nur für VKP, nicht für LOF

-
Die 400kg gelten nur für VKP, nicht für LOF

Naja ersten kostet nen rang nur Gewicht und zweitens steht nur drin das man rangieren können muss soweit ich weiß und der Tüver das anerkennt wenn das Gewicht unter 400 kg ist -
Vom Gewicht war ja nicht die Rede. Nenn mir einen TÜVler der 2016 LOF ohne R-Gang einträgt. Ich glaub der hat die nächste Zeit gut zu tun.

-