Guten Tag,
wir sind seit 2 Tagen glückliche Besitzer eines "Daelim ET 300" ATV. Nachdem wir das Wochenende dazu genutzt haben das ATV für den TÜV fertig zu machen, kann es die kommende Woche angemeldet werden und der Spaß kann losgehen.
Meine Freundin und ich sind im vergangenen Urlaub das erste mal ATV gefahren und haben direkt Spaß an der Sache gefunden. Mir wäre allerdings wohler, wenn wir ein professionelles Sicherheitstraining absolvieren würden, in dem uns gezeigt wird, was in Grenzsituationen zu tun ist bzw. wie man sein Fahrzeug sicher im Straßenverkehr steuert.
Wir kommen aus dem Raum Hessen/Bayern (Aschaffenburg). Mir ist da das Training des ADAC in Grevenbroich bei ersten Recherchen ins Auge gefallen. Habe auch hier im Forum in der Suche schon etwas drüber gelesen.
Gibt es sowas auch im Raum Frankfurt? Prinzipiell wäre auch eine Anreise nach Grevenbroich denkbar, wenn es hier keine vergleichbaren Angebote gibt. Ich werde die Tage auch mal beim ADAC Rhein Main anrufen, ob die nicht auch hier bei Gründau sowas anbieten.
Würde mich über Tipps freuen, wo sowas noch angeboten wird =D
Viele Grüße