Inspektion aber wo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leutz,

brauch unbedingt mal Eurere Hilfe.

Wollte mein Quad heute zur Inspektion abgeben, da sagt der Tünnes mir
    "Ne, das machen wir für Quads nur im Winter weil wir sonst die Bühnen jedes mal umbauen müssten". :nah:

Das war sone kleine Zweiradwerkstatt in Duisburg/Wanheimerort.

Jetzt meine Frage an die Duisburger Quaddler, wo kann ich meine Inspektion machen lassen?

Gruß
    Don :smokin:

• Hallo DonIch höre viel von so ein lade in Oberhausen warst Sonntag mit genau den richtigen unterwegs den Olli der erzählt immer von den Laden ich weis zwar wo der ist aber
    nicht wie der heist und wen nicht dort hätte ich nur noch mein schrauber der ist aber in Möers hatt natürlich auch Werkstatt ist aber nicht so groß

Gruss Toni

• thx suppi!!! ..auf die home war ich auch vorhin durch zufall,aber da stand nur was von tuning /umbauten....deswegen war ich mir unsicher....hoffe das sie auch insp. für meine 170 er barossa machen.... denn ich brauch bald meine 500 er.....

mal morgen anrufen.....

• Dirk ist gut und günstig.... Bin auch da und 100% zufrieden mit ihm.....
    Andre

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hallo

FoW kann ich Dir auch ans Herz legen...hatte meine Kymco dort zur Reparatur und mein neues Quad hab ich da gekauft.

Schau doch mal unter Marktplatz: da gibts ne Rubrik Werkstätten: Berichte und Erfahrungen, vielleicht ist da noch was Passendes und ansonsten poste ruhig da Deine gemachten Erfahrungen, entweder beim Dirk von FoW oder woanders.

Lieben Gruß aus Bottrop
    Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa