Bedienungsanleitung (Handbuch) TGB Blade 325

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen
    Ich bin blutiger Anfänger in Sachen Quad
    Habe seit 1 Woche eine TGB Blade 325. :thumbup: Baujahr 2010 mit 4000Km
    Leider habe ich keinerlei unterlagen zu meinem Quad bekommen ?(
    Handbuch oder Bedienungsanleitung gibt es hier jemanden der mir da ein wenigunter die Arme greifen kann (in Deutsch) ?
    LG und Danke !
    Dirk

  • Hallo zusammen,


    ich bin Quad-Anfänger und habe mir am Wochenende ein TGB Blade 325 BJ 2013 gebraucht zugelegt. Ich habe auch Interesse an Unterlagen in deutsch (Service-Handbuch, Werkstatt-Handbuch, Bedienungsanleitung). Kann mir da jemand weiterhelfen?

    PS: Habe natürlich auch schon den Link mit den englischen Unterlagen entdeckt und besucht...


    Viele Grüße
    Chris

    TGB Blade 325 2013
    (im Besitz seit 01/2021)

  • Ahoi zusammen,


    konnte einer von euch die Unterlagen (Service-Handbuch, Werkstatt-Handbuch, Bedienungsanleitung) irgend woher beziehen ? bin nur auch Besitzer einer kleinen Biene und natürlich waren keine Unterlagen dabei


    Gruß Robin

  • Sorry, war etwas missverständlich. Habe das HB in Deutsch. PDF 280 MB. Bißchen groß als Anlage hier. Und meine Cloud von gmx läßt 50 MB zu. Weitere Ideen? (packen spart MB - lächerlich). Vermutlich sind das alles Bilder und deshalb soviel Daten.
    VG

    C


    Viele Grüße
    Chris

    TGB Blade 325 2013
    (im Besitz seit 01/2021)