Hallo liebe Community, ich bin neu in der Quad Szene und habe seit kurzem mein erstes eigenes.
Ich habe hier mal in Anhang ein paar Bilder hochgeladen, was zu meinem Anliegen gehört. Ich möchte solch eine Quad Garage selber bauen zum ersten mal
und benötige ein Paar Tipps, wie sich das selber alles umsetzen lässt (Handwerklich ist nicht das Problem). Mir geht es darum, man erkennt ja leider nicht was alles dazu in erster Linie benötigt wird und dazu bräuchte ich rein theoretisch eine Anleitung, die ich mit euch gemeinsam erstellen möchte.
Warum ich dieses selber bauen möchte? Ganz einfach diese Garage kostet halt 300 Euro und ich möchte nicht für eine Abdeckung so viel Geld ausgeben, denke mal so wird es dem ein oder anderen auch gehen und deshalb habe ich beschlossen sobald ich Urlaub habe mich der sache anzunehmen und diese selber "Günstig" aber dennoch gut nachzubauen und eben eine Anleitung für alle zu Veröffentlichen.
Was haltet ihr von der Idee?
Habt ihre Ansätze, was man dafür alles benötigt?
In welchen Abständen baut man die Streben inklusive Folie (da sie ja aus mehreren Flächen / Einteilungen besteht)?
Ist das eurer Meinung nach auch für die öffentliche Straße als Abstellplatz geeignet / vorstellbar?
Mit freundlichen Grüßen