Ich häng einmal eine Datei zum justieren des Schaltgestänges an. Ist zwar von einer MXU 250R, dürfte aber passen.
Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich häng einmal eine Datei zum justieren des Schaltgestänges an. Ist zwar von einer MXU 250R, dürfte aber passen.
Hank
Super, danke. Praktisch das morgen Zeit habe ![]()
...und - wie sieht's aus?
Moin!
Sorry, ganz vergessen Rückmeldung abzugeben.
Halbe halbe.
Ein wenig konnte ich nachschrauben. Gelegentlich geht es nun, aber selten.
Muss derzeit noch die Maschine ausschalten um den Gang zu wechseln ![]()
Das kann man wohl nicht wirklich als Besserung bezeichnen. ![]()
Nein, nicht wirklich.
Aber habe die ersten 500 km bald voll, dann kann sich mein Heini das gleich bei der Garsntie-inspektion ansehen.
Ich hab dich schon mal gefragt. Ist deine Leerlaufdrehzahl vielleicht etwas zu hoch ![]()
Und ich sagte schon, ohne Drehzahlmesser kann ich das nicht sagen
Aber im Stillstand läuft der Motor sehr ruhig und langsam. Etwas mehr und er würde ausgehen. Glaube also die Drehzahl sinkt dann schon auf das mögliche Minimum.
Ich vermute, dass deine Kupplung nicht ganz trennt, so dass auch im Leerlauf immer etwas Zug auf den Antriebsstrang bleibt, trifft das bei dir zu ![]()
ja, das kommt vor.
Also N leuchtet bereits, aber immer noch vor oder zurück drin.
Bin deswegen schon fast durch die Garagenwand..
Hi,
soweit ich weiß war die Maschine doch neu und hat noch Werksgarantie, oder? Ich würde mir hier gar keinen Stress machen und ab zum Händler, der das in die Reihe bringen soll. Wenn Du da jetzt selbst noch groß dran rum schraubst (und das dem Händler vielleicht auch noch verrätst) stellt er sich am Ende noch quer was die Garantie angeht und schiebt Dir die Schuld in die Schuhe.
ja, nicht ganz dumm und das werde ich wohl auch tun.
Aber wüsste schon gerne was das Problem ist und wie man es behebt.
Ihr wisst schon,
Nichts ist schlimmer als Unwissenheit. ![]()