Frage zu Quad Team Neckar-Alb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen :Hallo:


    ich wollte mal nachfragen um was es sich bei dem


    Quad Team Neckar-Alb


    handelt ?


    Ich selbst komme aus der Nähe von Ludwigsburg. Ein Quad habe ich noch nicht. Ich werde aber vermutlich demnächst zuschlagen aber vermutlich mehr auf der Straße unterwegs sein.


    Lasst es euch gut gehen und schöne Feiertage.


    Grüße
    tomcop

  • Wir sind eine Reihe locker "organisierter" Quadfahrer, die sich zu gemeinsamen Ausfahrten treffen. Um bei uns mitzufahren muß man kein Mitglied sein. Wir haben für jeden Monat eine Rubrik, in der wir Aktuelles einstellen. Thema des aktuellen Monats: "April, April".
    Leider hat es in diesem Jahr noch nicht viel Konstruktives zu melden gegeben, aber langsam wachen auch die Winterschläfer auf.


    Schöne Oster
    Hank

  • Dann war ich heut nicht weit von Dir unterwegs, hab die Löwensteiner Platte besucht, den ultimativen Bikertreff. Nach netten Gesprächen mit nem KTM- und nem Spyder-Fahrer bin ich dann wieder heimgedüst. Waren auch fast 200 km heut.....
    Vielleicht sieht man sich mal!

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...