Moin,
Wie ist denn jetzt die Erfahrung mit der Access nach etwas längere Zeit?
Immer noch zufrieden?
Gruß Florian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
Wie ist denn jetzt die Erfahrung mit der Access nach etwas längere Zeit?
Immer noch zufrieden?
Gruß Florian
Guten Morgen.
Also ich kann nichts negatives über die Access sagen! Ich bin begeistert und voll zufrieden!
Jetzt steht die erste Inspektion an!
Gruß aus Hessen
Habe jetzt knappe 6000km drauf und sie läuft prima =)
Hey ...
Bin seit Mai diesen Jahres stolzer Besitzer einer Access Shade 850 extrem.
Bis jetzt fast keine Probleme ausser eine Schraube der Verkleidung ist von der Ausfahrt nicht wieder zurück gekommen und die geliebte Hupe wollte nicht mehr tröten, was bei der ersten 500er Wartung (227€) behoben wurde.
Aber unterm Strich ein sehr geiles Gefährt bei dem ich den Kauf nicht bereu. ![]()
![]()
Hallo Matze
Auch ich habe meine Shade seit Mai und bin bis auf ein paar Mucken sehr zufrieden damit.
Hallo Zusammen,
schaue mich gerade auch nach einem ATV und bin nun neben der Cforce auf die Shade gestoßen. Was wird denn nach den ersten 500 km als Serviceintervall angegeben? Wie sieht bei euch der Spritverbrauch und VMax aus?
Lieben Gruß
Sebastian
Hallo.
Nächste Inspektion ist bei 3000km.
Und der Verbrauch ist unterschiedlich finde ich kommt ganz darauf an wo und besonders wie man fährt aber der Schnitt müsste bei 10L sein und beim TopSpeed lag ich bei 123km/h viel mehr muss auch kaum sein für meine Bedürfnisse. ![]()
Also der Intervall nach 500 Km liegt bei 3000Km oder alle 6Mon. Und der Verbrauch hält sich in Grenzen- bin bei 10,5L auf 100 Km angefangen und bin jetzt bei ca.8,2L auf 100Km.Liegt auch wirklich an deiner Fahrweise!!! Kraft kommt halt von Kraftstoff.
Lg.
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnellen antworten.
Das die ATVs einiges schlucken weiß ich ja, kauf so ein Ding ja nicht fürs gute Gewissen
Mir gings um mehr um den direkten Vergleich zur Cforce 550 ![]()
Lieben Gruß
Sebastian
Guten Abend zusammen bin neu hier im Forum.
Wie zufrieden seit ihr so mit eurer Access Shade Xtreme? Ich naja. Hab mein Quad seit Ende März und nur Probleme. Ständig bin ich in der Werkstatt und jedes mal ist es was anderes.
Ich war kurz vor dem Kauf einer 650er Sport, als sich die Negativ-Meldungen über die 850er im FaceBook häuften. Meist waren es Lapallien aber auch ernste Defekte (Motor) - aus diesen Gründen hab' ich vom Kauf abgesehen und mich anderweitig orientiert.
Hallo,
als neuer Access-Fahrer will ich mich hier mal einreihen. Mein Name ist Benjamin, ich bin 36, komme aus Hessen und fahre seit dem 01.09. eine Shade Sport 850 EPS. Diese wird von meiner Frau und mir als "Drittfahrzeug" bewegt, hauptsächlich auf der Straße, und macht uns sehr viel Spaß. Da jetzt schon 400 km drauf sind, steht bald die erste Wartung an bei 500 km.
Wie hier schon geschrieben, wäre die nächste Wartung dann bei 3.000 km oder 6 Monate nach Erstzulassung, also Anfang März. Dann werde ich je nach Wetterlage nicht damit fahren (wollen). Wie macht ihr das mit den halbjährlichen Wartungsintervallen, haltet ihr die immer genau ein, gibt es da Toleranzgrenzen? Gerade im Hinblick auf die erwähnten Probleme möchte ich halt die Garantie nicht aufs Spiel setzen.
Gruß
Benjamin