Die Spiegel lang passen nicht falsches gewinde muss M8 sein.... ähm kein plan ob man dafür ne Abe braucht... aber ehrlich gesagt wär mir das auch egal weil ohne blind und so....
Cforce 850 Erfahrungen
-
Lumberjack -
26. Juni 2018 um 12:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Eine Kennzeichnung mit der E-Prüfnummer im Spiegel ist ausreichend. Eine ABE ist nicht erforderlich.
Hank
-
War bei meinem Auspuff am Motorrad auch so. E-Nummer hat gereicht.
-
Der rechte Spiegel hat ein Linksgewinde, wußte ich auch nicht und habe gleich mal das Gewinde abgerissen.
-
Oh. Da muß ich dann gleich mal schauen und evtl. umbestellen. Ein neuer Spiegel kostet 26,33-€. Danke für die Warnung.
-
Ich habe gerade von der KSR-Group eine Antwort auf mieine E-Mail erhalten.
zu Thema Tankanzeige und Ruckeln wird gerade an einer Lösung gearbeitet. Sobald es eine Lösung gibt, werden Sie über Ihren Händler informiert.
Bei den Gepäckboxen gibt es Modelle für Open-Face Helme oder Vollvisierhelme. Diesbezüglich würde wir Sie bitten sich an Ihren Händler zu wenden.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards Technic - KSR Group GmbH Ich find es schon mal Klasse das sie überhaupt geantwortet haben. Vlcht ist ja die Benzinpumpe mit dem Schwimmer von der 820er noch verbaut. Könnte mir vorstellen das das mit dem neuen Tank nicht hinhaut. Zum Thema Ruckeln. Wenn sie das nicht in den Griff bekommen werd ich mir so was wie nen Powercomander zulegen.
-
spiegel brauchen nicht mal ne e nummer wenn die spiegel fläche groß genug ist
-
Alles anzeigen
Ich habe gerade von der KSR-Group eine Antwort auf mieine E-Mail erhalten.
zu Thema Tankanzeige und Ruckeln wird gerade an einer Lösung gearbeitet. Sobald es eine Lösung gibt, werden Sie über Ihren Händler informiert.
Bei den Gepäckboxen gibt es Modelle für Open-Face Helme oder Vollvisierhelme. Diesbezüglich würde wir Sie bitten sich an Ihren Händler zu wenden.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards Technic - KSR Group GmbH Ich find es schon mal Klasse das sie überhaupt geantwortet haben. Vlcht ist ja die Benzinpumpe mit dem Schwimmer von der 820er noch verbaut. Könnte mir vorstellen das das mit dem neuen Tank nicht hinhaut. Zum Thema Ruckeln. Wenn sie das nicht in den Griff bekommen werd ich mir so was wie nen Powercomander zulegen.
Hallo Jaecki,
was genau meinst Du damit ein Powercomander zulegen.
Was hätte der für ein Aufgababe bzw. Funktion?Gruß LJ
-
nen pc/efi trimmer braucht man um an der efi die einspritzung zu ändern und mappings zu erstellen und zu ändern.
ist nen kleiner elektrischer kasten der die sachen übernimmt was man sonst beim vergaser einstellen mit düsen und co gemacht hat
-
Ok, somit kann das Stottern beseitigt werden, richtig?
Darf das im Straßenverkehr eingesetzt werden, oder ist das nur für Rennzwecke bestimmt?
Grundsätzlich finde ich, das Cf Moto den Mangel beheben muss, dafür bezahlt man ja auch. Das die Tankanzeige nicht stimmt und dies vor der Serienproduktion nicht behoben wurde, finde ich seltsam. -
Nein es datf eigentlich nicht im tsraßenverkehr gefahren werden genauso wie man ja auch düsen und co nicht wechseln darf.
dein stottern kannst du bei richtiger anwendung damit beheben, dass ist richtig
hier mal nen paar schnelle links aber für die 800er
https://shop.dreamquads.de/Dynojet/Powerc…-800-13-15.html
https://www.grosshandel-jung.de/RJWC-Tuning-EF…I/-Autotune-BOX
-
Grundsätzlich finde ich, das Cf Moto den Mangel beheben muss, dafür bezahlt man ja auch. Das die Tankanzeige nicht stimmt und dies vor der Serienproduktion nicht behoben wurde, finde ich seltsam.
hierbei stimme ich dir voll zu
-