nach dem ich dafür gesorgt habe das meine Werkstatt alles beheben musste mit service auf denen Ihre Kosten alle Mängel beheben wie neuer tacho neuer Lichtmaschinen sensor alle Achslager getauscht batterie neu und seit dem läuft mein monster
Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard
-
- Sonstiges
-
mabee -
18. Dezember 2018 um 13:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
mann dard nicht vergessen die Maschine in Russland ist bei 60 kmh abgerigelt meine läuft bei voll last und warm ca.130kmh orginal nix gemacht diese Krankheiten müssen die erst mal für den deutschen Markt anpassen es ist Neuland für die bei uns weil rum nöllen kann jeder ich gebe denen eine Chance
-
Da 2 Jahre Garantie ist wird wohl einiges geändert noch.
Aber mit der Zeit wird die Mängelliste länger statt kürzer.
@mabee
Habe mich nun auf Stels erstmal eingeschworen.
Quadix glaub ich verteufelt mich schon.
Ich frag mich wie Händler das dem Kunden rüberbringen beim Verkaufsgespräch wegen Qualität usw. -
Geiz ist Geil Mentalität

-
Warum sollte die in Russland auf 60 Km/h begrenzt sein ? wenn man da Can Am sieht sind die deutlich schneller unterwegs.
Ausser in Deutschland LoF dürfte sie in Resteuropa nur als T3b Zulassung (langsamer Traktor) mit maximal 60 Km/h Zulassungsfähig sein. -
Mit 60 km/h würde die wohl keiner in Deutschland kaufen.
Lieber gibt man dann eine LOF Zulassung ,erklärt bei absehbaren Mängeln dann ,ist nicht dafür ausgelegt bitte um Nachsicht.
Dafür als LOF nur 45€ Steuer.
-
Da 2 Jahre Garantie ist wird wohl einiges geändert noch.
Aber mit der Zeit wird die Mängelliste länger statt kürzer.
@mabee
Habe mich nun auf Stels erstmal eingeschworen.
Quadix glaub ich verteufelt mich schon.
Ich frag mich wie Händler das dem Kunden rüberbringen beim Verkaufsgespräch wegen Qualität usw.frag doch mal deine Händler, wie sie es bei Dir 2x geschafft haben
die Maschine ist einfach cool und die Kleinigkeiten sind für und aus dem Norden kinkalitzchen,die wir schnell erledigen.Man merkt doch wie wenig negative Schlagzeilen hier erscheinen..... -
Sogar mein Lübecker Ex-Vertragshändler hat das Quietschen in den Griff gekriegt auch ohne Schmiernippel.
Wenn man kein gutes Gefühl mehr bei seiner Maschine hat, sollte man sich davon trennen. Hab ich mit Panzer 1 ja auch gemacht. Mittlerweile läuft dieser unter highways Hand aber auch völlig problemlos.
Bei Panzer 2 wurden die anfänglichen Macken abschließend und extrem zeitnah und kundenfreundlich (sogar aufn Samstag) von highway abgestellt.Meine Frau schenkt mir zu meinem Geburtstag 2 Original Stels Ersatzkanister mit Halterung. Für diese Kanister wird mir von highway auf meinen Wunsch hin, ein innovatives Plätzchen auf meinem Panzer eingerichtet...
Wenns fertig ist gibts Fotos -
Ihr redet hier über Mängel an Neufahrzeugen!!! das man meinen könnte die sind 10 Jahre alt.
Aber egal,da Kritik eurerseits nicht erwünscht ist macht weiter,wird ja ein Lobhudelthread hier.
Wie hat ein weiser Mann Mal gesagt:
Wenn ich ein Schwein in einen Pferdestall stelle bleibt es trotzdem ein Schwein. -
Es geht wohl weniger um 'Lobhudelei' als denn um Erfahrungen (positive sowie negative) und Erfahrungen kann nun mal nur der weitergeben der sie auch gemacht hat.
-
Dauerwerbesendung .....
-
Ihr redet hier über Mängel an Neufahrzeugen!!! das man meinen könnte die sind 10 Jahre alt.
Aber egal,da Kritik eurerseits nicht erwünscht ist macht weiter,wird ja ein Lobhudelthread hier.
Wie hat ein weiser Mann Mal gesagt:
Wenn ich ein Schwein in einen Pferdestall stelle bleibt es trotzdem ein Schwein.Ich halte mich ja nun wirklich für einen toleranten Menschen, aber Deine Gesprächsbeiträge haben so gar keinen Nährwert und es kommt mir langsam so vor, als willst Du nur provozieren und schlechte Laune verbreiten.
Es gibt hier in diesem Thread auch ne Menge Nichtpanzerfahrer, die sich konstruktiv und (gerne) auch kritisch und angemessen äußern.
Dir scheint das offensichtlich nicht zu liegen und auch so gar nicht zu gelingen.
Also lass es doch einfach!
Ich weiß, dass mir das jetzt hier als (Nur)-Forumsmitglied nicht zusteht, aber mit solchen Gesprächbeiträgen bist Du in meinem Thread nicht mehr willkommen.
Entweder Du hast was themenbezogenes beizusteuern oder Du lässt deine Tastatur in diesem Thread in Ruhe! -