Ich halte mich ja nun wirklich für einen toleranten Menschen, aber Deine Gesprächsbeiträge haben so gar keinen Nährwert und es kommt mir langsam so vor, als willst Du nur provozieren und schlechte Laune verbreiten.Es gibt hier in diesem Thread auch ne Menge Nichtpanzerfahrer, die sich konstruktiv und (gerne) auch kritisch und angemessen äußern.
Dir scheint das offensichtlich nicht zu liegen und auch so gar nicht zu gelingen.
Also lass es doch einfach!
Ich weiß, dass mir das jetzt hier als (Nur)-Forumsmitglied nicht zusteht, aber mit solchen Gesprächbeiträgen bist Du in meinem Thread nicht mehr willkommen.
Entweder Du hast was themenbezogenes beizusteuern oder Du lässt deine Tastatur in diesem Thread in Ruhe!
ich hab hier nicht so viel mitbekommen von den neidern die einfach nur denken es gib nur can am ,polaris ,cf moto ,tgb aber die,die den panzer fahren machen negative und positive Erfahrungen weil die andeten marken sind auch nicht mit dem Standard wie jetzt auf den Markt gekommen also wer kein pazer hat soll sich nicht so negativ äußern meine Meinung