https://atv-quad-magazin.com/atvquad-magazin-2019-03-07/
Die CanAm hat gesiegt
Wundert mich aber nicht
![]()
Mal schauen ob es die noch gibt bei uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die CanAm hat gesiegt
Wundert mich aber nicht
![]()
Mal schauen ob es die noch gibt bei uns.
Die CanAm hat gesiegt
Wundert mich aber nicht
Die Zeitschrift äußert sich da zwar etwas differenzierter, aber lassen wir das mal so stehen damit sich die Can Am-Priesterschaft freut! ![]()
![]()
Nix für ungut,aber wenn ich Spaß haben möchte fahre ich Rotax,als Einsteiger xmr und Kopie mit weniger Leistung und Qualität würde ich den Russen mal fahren,aber nicht für den Neupreis kaufen!
So kannst weiter machen,hab Feierabend und werde Später die Brp presentation in Las Vegas anschauen ![]()
So, und jetzt mal wieder was zum Thema:
Panzer 2 hat nun mittlerweile knapp 1000 km auf der Uhr und läuft wie er soll.
Highway hatte heut vormittag meinen Beitrag zum Geburtstagsgeschenk meiner Frau für mich gelesen und sich spontan gemeldet, dass er heut nachmittag Schrauberkapazität hätte und ob ich nicht zum Kanisteranbau vorbeikommen wolle.
Und ich wollte!
Ich war dann heut gegen 16:00 Uhr bei highway mit meinem Panzer 2 in seiner Werkstatt und haben mein Geburtstagsgeschenk drangetüftelt.
Das Ergebnis seht ihr in den angehängten Bildern. Nebenbei hat mein Panzer 2 auch gleich noch Panzer 1 besucht... ![]()
Schaut schon toll aus.Respekt aber auch stolzer Preis pro Kanister.
Langen Dir die 30 Liter Original nicht oder gibts keine Tankstellen bei euch? ![]()
Kann mir jemand sagen wie ich hier ein Video laden kann irgendwie geht das bei nicht
Schaut schon toll aus.Respekt aber auch stolzer Preis pro Kanister.
Langen Dir die 30 Liter Original nicht oder gibts keine Tankstellen bei euch?
haben ist besser als brauchen...
haben ist besser als brauchen...
Witzig, das wollte ich auch erst sagen.
Da ich den Panzer mit in den Wald zum Brennholzmachen nehme, wird ein Kanister für die Kettensäge "mißbraucht". Ist somit ne praktische Sache und ich muß mein Benzin nicht im Koffer hinten transportieren.
Für den zweiten Kanister verweise ich auf das highway-Zitat... ![]()
Da es jetzt ja nicht mehr um das ATV an sich geht traue ich mich mal als Stels-Noob auch wieder was zu schreiben hier...
Also ich finde diese Kanister sinnfrei, sofern es ums Holzmachen im Wald und um die Versorgung einer Kettensäge geht. Da sind die handelsüblichen Doppelkanister mit Sprit und Kettenöl doch viel praktischer.
Aber ich glaube dass es unserem TE hierbei gar nicht wirklich um die Sinnhaftigkeit geht sonder viel mehr um die Begeisterung an seinem neuen Spielzeug, welches er nach und nach aufpimpt. Machen ja viele und dürfen sie ja auch.
Gruß,
Matthias
Aber ich glaube dass es unserem TE hierbei gar nicht wirklich um die Sinnhaftigkeit geht sonder viel mehr um die Begeisterung an seinem neuen Spielzeug, welches er nach und nach aufpimpt. Machen ja viele und dürfen sie ja auch.
Moin,
genau!!!
gehört das nicht dazu? Das macht wohl ein jeder und "individualisiert" sein Maschinchen, egal ob Aufkleber, Fahrwerk, Anbauten, .... Da ist glaube ich "Sinnhaftigkeit" mit der letzte Grund sowas zu tun oder nicht. Hauptsache es gefällt einem!!
Die beiden Kanister passen super da drauf, sieht gut aus!
der Manni
![]()
....... und wer schon mal 8-10 std im Piemont oder Ligurien ind den Alpen unterwegs war
Brauch sich die Frage über Sinnhaftigkeit nicht stellen.
Da ist es Pflicht!