Forsch doch mal nach. Wäre doch interessant ob da wirklich jemand verärgert ist oder Du einfach irgendeine Regel beim Einstellen des Video verletzt hast.
Olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Forsch doch mal nach. Wäre doch interessant ob da wirklich jemand verärgert ist oder Du einfach irgendeine Regel beim Einstellen des Video verletzt hast.
Olli
Ich hab gestern Abend noch an youtube böse geschrieben.
Ich glaube, dass Video ist wieder da!
Ihr müsst mal direkt auf youtube
"stels 850 quietschen" eingeben
Habs gerade angeguckt; boah is dat laut!
Und ne nervige Tonlage...alles Gute für den weiteren Verlauf, hoffentlich wird kulant reagiert.
Hallo
Kennt irgendwer der Panzerfahrer (Stels 850) die Lochkreisdaten der Hinterräder
Würde da gerne hinten Spurverbreiterung 30-40mm je Seite montieren oder eine kompatible von ATV xy die passt
Habe gerade von Quadix die Info bekommen das die Lochkreisdaten 4x110 sind.
Aktuell helfen die bei Quadix kurzfristig mit Rat u. Tat. Bin sehr zufrieden mit denen. Bin ich von TGB nicht gewohnt.
Hoffe mal das bleibt so.
Will das Baby ja richtig kennenlernen ![]()
hatte das nicht highway auch schon gesagt!?
Der ist schließlich Stels Vertragshändler.....
Stimmt, hat Highway geschrieben, hab ich wohl vor lauter Ostereiern überlesen
Sorry
@highway
Moin ja hatte ich schon geschrieben 4x110... liegt warscheinlich daran das alle hier nur an das quietschen denken... hatte gestern wieder eine stels 850 bei mir allerdings mit Schmiernippeln ...alles gut keine geräusche, trotzdem abgeschmiert und alles gut.... wir haben hier ja auch schon gelernt das ihr kein WD 40 nehmen sollt,wenn dann einfaches öl oder Ballistol.... wenn keine Nippel vorhanden....bin gespannt wie es mit Mabee weiter geht.....
Ach eins noch, @ Mabee ich an deiner stelle würde den Film neu machen,denn Du fährst ein ATV und kein Quad !!
bevor Du mich jetzt auffrisst,sollte nur der Ordnung halber erwähnt werden ![]()
![]()
Ach eins noch, @ Mabee ich an deiner stelle würde den Film neu machen,denn Du fährst ein ATV und kein Quad !!
bevor Du mich jetzt auffrisst,sollte nur der Ordnung halber erwähnt werden
Verdammt, da hat dann wohl das Skriptgirl geschludert!
Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, was ja auch verständlich ist.
Gestern war der erste Tag nach Ostern, wo wieder gearbeitet wurde.
Ein bisschen Geduld muß ich ja auch zeigen, nich wahr!?
@ Mabee dein Tankdeckel staubt langsam ein ![]()
Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, was ja auch verständlich ist.
Gestern war der erste Tag nach Ostern, wo wieder gearbeitet wurde.
Ein bisschen Geduld muß ich ja auch zeigen, nich wahr!?
meines wissens gab es gestern bei quadix eine große lieferung, da kommen auch händler schwer durch, weil alles am wuseln ist.
sind hier alle eingeschlafen ?