Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Moin an alle,


    mein zukünftiger Ex-Händler hat sich gemeldet!
    Der Panzer soll heut Nachmittag abgeholt werden.
    Ich soll dann auch gleich den falschen Fahrzeugschein mitgeben...meinen Schein soll ich dann bei Auslieferung erhalten.
    Wir werden sehen...

  • Moin Moin an alle,


    mein zukünftiger Ex-Händler hat sich gemeldet!
    Der Panzer soll heut Nachmittag abgeholt werden.
    Ich soll dann auch gleich den falschen Fahrzeugschein mitgeben...meinen Schein soll ich dann bei Auslieferung erhalten.
    Wir werden sehen...

    also da ware die technik und techniker aber besser vor 1945 :grin:


    bin echt gespannt wie das ausgeht

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Der Panzer wurde gestern Spätnachmittag abgeholt.
    Hierfür fuhr der Mitarbeiter mit einem Motorradtrailer vor. der noch diese Schienen für Zweiräder fest verbaut hat.
    Der Panzer passte da grad so drauf...
    Bisher hat auch noch keiner angerufen, dass Panzerchen runtergefallen ist....

  • Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es jetzt dauert, um einmal Getriebeöl am hinteren Diff zu wechseln und zwei Entlüftungsschläuche mit 3 Kabelbindern zu verlegen...
    Ich denke mal, dass mein zukünftiger Ex-Händler (ZEH) die von mir gestellte Frist jetzt ausreizen wird, nur um mich zu ärgern, weil ich Quadix eingeschaltet habe...
    Alles andere würde mich richtig überraschen.

  • bis wann ist frist?

    20.05
    Hatte dem ZEH nach Ablauf des Wochenendes 2 volle Wochen gegeben, um im Falle einer weiteren zivilrechtlichen Auseinandersetzung keine zu kurze Fristsetzung vorgeworfen bekommen zu können.
    Ja ja, da muß man schon aufpassen...


    Die erste Woche hat er ja schon fast mit der Abholung des Panzers verdaddelt. Wenn er jetzt ggf. noch Teile und so weiter bestellen muß und er dann die Frist nicht einhalten kann, wickel ich das Ding rück ab mit einer zusätzlichen Kostenrechnung meinerseits für frei genommene Tage, Kilometerberechnung, Kostenpauschale und und und. Und wenn wir uns dann nicht einig werden kommt mein rechtsanwalt, den er dann auch noch bezahlen darf.
    Zwinge einen Beamten nie dazu, dass er anfängt zu schreiben und Faxe zu verschicken... :evil:

    Vergnügt und unbeherrscht :D

    Einmal editiert, zuletzt von mabee ()

  • 20.05Hatte dem ZEH nach Ablauf des Wochenendes 2 volle Wochen gegeben, um im Falle einer weiteren zivilrechtlichen Auseinandersetzung keine zu kurze Fristsetzung vorgeworfen bekommen zu können.
    Ja ja, da muß man schon aufpassen...


    Die erste Woche hat er ja schon fast mit der Abholung des Panzers verdaddelt. Wenn er jetzt ggf. noch Teile und so weiter bestellen muß und er dann die Frist nicht einhalten kann, wickel ich das Ding rück ab mit einer zusätzlichen Kostenrechnung meinerseits für frei genommene Tage, Kilometerberechnung, Kostenpauschale und und und. Und wenn wir uns dann nicht einig werden kommt mein rechtsanwalt, den er dann auch noch bezahlen darf.
    Zwinge einen Beamten nie dazu, dass er anfängt zu schreiben und Faxe zu verschicken... :evil:

    :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Oh ha, jetzt werden die großen Geschütze aufgefahren :thumbup:
    Ja wenn ein Beamter mal arbeiten muss, wird er schnell gnatzig :D

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Mein Schwager sagt immer, ich hätte ein gemüt wie ein Schaukelpferd (schließlich hätte ich ja seine Schwester geheiratet) aber er möchte mich auch nicht mal böse erleben...


    Ich glaube wirklich, dass ich echte Geduld mit meinem ZEH bewiesen habe, aber irgendwann ist dann auch mal gut