Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Naja, wir warten aufs Christkind!

Bisher noch keine Rückmeldung von meinem Händler, außer, dass er bis vergangenem Freitag noch nicht an meinem Panzer geschraubt hat.
    Laut seiner Auskunft hat sich Quadix zu meinem Fahrzeug bedeckt gehalten, womit ich aber auch wenig anfangen kann.
    Überlege schon, ob ich bei Quadix mal selber anrufe...

• Ich glaube damit würde ich noch warten, nicht das es für deinen Händler einen falschen Eindruck erweckt, du sagst ja er ist immer hinterher und sucht Lösungen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich glaube damit würde ich noch warten, nicht das es für deinen Händler einen falschen Eindruck erweckt, du sagst ja er ist immer hinterher und sucht Lösungen.

...sagen wir mal so:

Er vermittelt mir den Eindruck!
    Ob und wie von seiner Seite Kommunikation mit Quadix stattfindet kann ich nicht prüfen.
    Und eigentlich hab ich erwartet, dass er meinen Panzer sich schon mal zeitnah angeschaut hat und dafür gesorgt hat, dass sich auch jemand von Quadix sich das Teil anschaut.
    Das ist zumindest meine Erwartungshaltung!

• Dann sprich doch mal mit ihm darüber und frag ihn, was er davon hält wenn du mal Kontakt zu denen aufnimmst.
    Wenn du ihn jetzt verärgerst, könnte das nicht förderlich für deine Gesamtsituation sein :/

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wieso sollte ich eigentlich noch zu jemandem nett und sensibel sein.
    ich hab 10.000 Euro für ein Neufahrzeug ausgegeben, was offensichtliche Mängel hat und soll auch noch nett zu allen sein?!
    Wahscheinlich weil es andauernd ind er werkstatt steht und ich es deshalb nicht fahren muss!? (Sarkasmusalarm)

• Ich verstehe deine Argumente, ich denke aber es bringt dich nicht weiter wenn du es dir vielleicht mit ihm verscherzt, im Endeffekt ist ja deine Entscheidung, ich für meinen Teil würde noch abwarten wie es sich entwickelt, aber das ist wie immer nur meine Meinung ;)
    Ich würde ihn fragen wann er fertig ist, wie es in Zukunft weiter gehen soll und was Quadix dazu sagt, vielleicht kannst du ja mal durchblicken lassen, dass du selbst anrufen willst und dann wirst ja seine Reaktion bemerken.
    Als Außenstehender ist sowas immer leichter gesagt, als wenn man der Betroffene ist, ich weiß wie das ist und kann dich verstehen.

Gruß Eric

• das stimmt man kann aber aufch freundlich verbindliche fristen setzen :thumbup:

hatte das mal mit nem auto so nen spaß und bei mir hat es nix gebracht den zu "nerven", na gut am ende haben die den Leihwagen bezahlt.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Na das klingt doch nach einem Plan :thumbup:
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Händler das Feuer gelöscht bekommt, bevor es richtig aufflammt.

Gruß Eric

• Habe das Thema passiv verfolgt, echt schade das es nicht wirklich vorwärts geht bei Quadix.

Eines hilft erfahrungsgemäß: Social-Media. Hatte damals bei Kymco auf die Faebookseite gepostet (ähnlicher Fall wie deiner). Ein paar Freunde es teilen und kommentieren lassen (schade, wollte mir auch eine kaufen, aber wenn man so was liest). Siehe da: am nächsten Tag meldete sich einer :D

• Habe das Thema passiv verfolgt, echt schade das es nicht wirklich vorwärts geht bei Quadix.

Eines hilft erfahrungsgemäß: Social-Media. Hatte damals bei Kymco auf die Faebookseite gepostet (ähnlicher Fall wie deiner). Ein paar Freunde es teilen und kommentieren lassen (schade, wollte mir auch eine kaufen, aber wenn man so was liest). Siehe da: am nächsten Tag meldete sich einer :D

Guter Tip!

Hab mit youtube ja schon mal angefangen. Ist aber durchaus noch steigerungsfähig.