Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin doch gespannt meine geht am 15.05 zum ersten Kundendienst.
    Heute mit dem Händler gesprochen,die Buchsen werden geschmiert usw.
    Alles wird abgearbeitet auch die Dichtungen/Schläuche laut Quatix Anschreiben an Händler 10.04.
    Bin gespannt,mit meinem Händler aber Top zufrieden.

  • Hallo Leute,
    bezüglich meines Panzers kann ich Euch leider nichts aktuelles mitteilen, da weder Quadix noch mein Händler mit mir sprechen...

    Kurze Sachverhaltsschilderung zum aktuellen Stand heute 10:11 Uhr:

    Am 20.04. Panzer beim Händler mit bereits beschrieben Mängeln vor die Tür gestellt.
    Am 26.04. telefonisch beim Händler nach dem Sachstand erkundigt. Antwort: "Panzer ist noch nicht in Arbeit, wir melden uns."
    Am 29.04 13:45 Uhr Quadix auf Fatzebuck angeschrieben. Am gleichen Nachmittag einem dortigen Mitarbeiter mein Leid geklagt.
    Dieser Mitarbeiter von Quadix sagte mir zu sich mit meinem Händler in Verbindung zu setzen und dass ich am nächsten Tag, sprich 30.04.2019 auf jeden fall einen telefonische Rückmeldung bekommen würde.
    30.04.2019 (Natürlich) keinen Anruf von irgendwem erhalten.
    Am 30.04.2019 dieses auch gleich Quadix auf Fatzebuck mitgeteilt.
    Am 02.05.2019 teilt mir Quadix auf Fatzebuck (FB) mit, dass ich lügen würde, weil "man hätte sich ja schließlich gekümmert und sogar bei meinem Händler angerufen". (Davon hab ich aber nix!)
    Ich Quadix ebenfalls auf FB nett mitgeteilt, dass sie wohl nicht alle Latten am Zaun hätten zu behaupten dass ich lügen würde... schließlich hab ich seit dem 26.04.2019 meinen Panzer weder gesehen, noch etwas über den Reparaturzustand mitgeteilt bekommen.

    Es bleibt spannend!

  • Hallo, ich war gestern beim Nummer 1 Händler von Quadix. Habe mich mit Ihm Unterhalten. Seine Aussage zur Stels sind Positiv. Das Quietschen liegt am Trockenen Zusammenbau und zu Fest anziehen der Schrauben an den Buchsen. Aber er sagt selbst dann sollte ein Guter Händler das hin bekommen. Er hat bisher mit Quadix nur gute Erfahrungen gemacht wenn es um Garantie geht.
    Er Verkauft 50 SxS im Jahr plus jede Menge der Stels 850 oder 650.
    Bisher hat Quadix noch kein einziges Mal die Garantie abgelehnt.
    Das Diff Ölt wenn der SR verkanntet eingebaut wird. Aber das hat er in 1 Stunde auf Garantie erledigt.
    Rost tritt an den Schweiß Nähten auf wenn die bei Auslieferung nicht Sauber versiegelt werden. Bei Ihm geht z. B. Keine vom Hof die nicht mit Wachs behandelt wurde.
    Davon konnte ich mich gestern Überzeugen.

    IMG_20190501_101121.jpg

    Somit erlaube ich mir die Frage wieso das andere nicht hin bekommen?

  • Moin!

    Ok jetzt geht das ganze in die andere Richtung,kann dir nur empfehlen alles schön schriftlich festzuhalten und bei Bedarf zum Anwalt zu gehen,solche spiele kennt man zu genüge!

    Drücke die Daumen das der spuck bald vorbei ist,ich glaube aber das du jetzt dein Händler und Quadix verärgert hast und zu unrecht jetzt absitzen musst :thumbdown:

    Wenn gar nix gehen sollte,würde ich den Händler wechseln,eventuell ist der Händler hier im forum ein gute Option.

  • Die Kommunikation ist auch der Facebook-Seite von Quadix unter

    Quadix Stels Deutschland

    nachzuverfolgen.

    Über das eine oder andere Like von Euch zur Unterstützung würde ich mich freuen!

    Die Posts laufen unter "Regina Lehmeyer"