da es bei mir direkt um die ecke in silixen ist, schaue ich da gerne mal vorbei.
der frank gibt sich schon immer mühe um auch mal spontan die strecken führung zu ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
da es bei mir direkt um die ecke in silixen ist, schaue ich da gerne mal vorbei.
der frank gibt sich schon immer mühe um auch mal spontan die strecken führung zu ändern
Schau mal
Gemeinschaftsaktion ab Minute 7:50
Da hilft jeder jeden bei unsicherheit
ok, schaut ganz gut aus. Ich werde mal sehen ob an dem We was ist und mich melden. sind von mir aus 230km. Also mit Anhänger in ca. 3 Stund gut machbar
jou cool
Das würde mich freuen dich dort zu sehen.
Dann kommen doch nen Paar Leut zusammen.
Wir haben auch nen Suzuki Jeep dabei...... so bei ihm nix dazwischen kommt. Bin ich noch nie mitgefahren im Modder.
Das werde ich mir mal antun. Bin gespannt ![]()
Bei mir sind es 125 km..... brauch aber über 2 std mit Anhänger. Das ne ewige Gurkerei über Land.
Sooooo
Moin
Ist es nun bei euch absehbar wer Zeit hat?
Wäre schön ne Liste der Leute zu bekommen die Sonntag zeit haben
Ich übertrage mal aus dem Can Am Forum!
Lucky-Luke Honda Rincon
Merik Suzuki Jeep
"Sportsman ?? Neues Fahrzeug
StefanTheRock ?? Can am Outlander 1000
Fussballschlum ?? Can Am Renegade 650 und noch paar Leut?!?"
Smarty Adly Hurricane 450
Yasuniracing ??
KirchnerMichael Commander 1000
Hab ich wen vergessen ?????
Moin,
ich kann noch nicht zu 100% zusagen.
Smarty
Ich kann auch noch nicht 100% ig zusagen, kann ich erst anfang mitte nächster Woche erst. Sorry
ok
Dann lass ich mich überraschen
Moin,
Also wenn das Wetter mit spielt bin ich dabei Entscheid ich Samstag spontan wenn’s ok is ?!
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir wird's nichts werden. Ich habe allerdings gesehen das da öfter Events stattfinden. Ist also verschoben. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Smarty
Na dann wirdsja übersichtlich.....
Schade
Ja dieses jahr sind noch paar Events.
Danach ist schluss. Ende des Jahres machen die zu.
Platz für Auto mit Anhänger abzustellen ist ja sicherlich