Dann lasst es doch einfach so stehen und es geht weiter im Thread
Rappen fährt sehr unruhig
-
SpikeYamahaRaptor700 -
20. Januar 2019 um 17:33 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Was denkt man sich dabei, ein Quad zu kaufen ohne das Teil Probe gefahren zu haben, das
würde ich schon gerne von dir wissen ....Sind noch andere quadler hier unterwegs die so gekauft haben ....
-
Ich bin raus. Der Freak geht mir auf die Nüsse
-
Es ist nun mal so : gekauft und steht zu Hause. Fertig.
-
Da mußt du durch - wenn ich wegen solcher Lapalien das Handtuch werfen würde hätte ich das Forum scho vor 9 oder 10 Jahren verlassen!
-
Ich hab lediglich eine frage gestellt. Dafür ist das Forum glaub da. Oder gibts hier nur „Profis“? Ob das jetzt gut war ob ich das Teil gekauft hab oder nicht ist erst mal meine Sache. Ob ich da jetzt noch 1000€ reinsteckt oder nicht auch. Wenn es 2000€ sind ist es mir auch Banane. Bockt mich null. Wenn es so ist Kauf ich die Teile das es besser wird. Wo ist das Problem?
Man kann doch normal antworten. Da hat man doch gar keine Lust mehr was zu fragen wenn immer ein Hampelmann da ist der sowieso alles besser weis und meint er muss andere für blöd hinstellen. Jeder hat mal angefangen. -
Für dich ist es doch relativ einfach: wenn dich jemand von der Seite anmacht kannst du ihn doch ignorieren... (ich glaube, wir haben sogar eine "ignoriertasre dazu). Außerdem muß ich sagen, daß Herb eben einen eigenen Stil hat, an den man sich gewöhnen kann (oder eben ignorieren). Ich hab ihn im Sommer kennengelernt - er beißt nicht und kennt sich mit Quads aus.
Also nicht die Flinte ins Korn werfen und weiter mit der Fehlersuche.Hank
-
Ich hab lediglich eine frage gestellt. Dafür ist das Forum glaub da. Oder gibts hier nur „Profis“? Ob das jetzt gut war ob ich das Teil gekauft hab oder nicht ist erst mal meine Sache. Ob ich da jetzt noch 1000€ reinsteckt oder nicht auch. Wenn es 2000€ sind ist es mir auch Banane. Bockt mich null. Wenn es so ist Kauf ich die Teile das es besser wird. Wo ist das Problem?
Man kann doch normal antworten. Da hat man doch gar keine Lust mehr was zu fragen wenn immer ein Hampelmann da ist der sowieso alles besser weis und meint er muss andere für blöd hinstellen. Jeder hat mal angefangen.ups
Und ich habe dir lediglich eine Antwort darauf geschrieben, die mit Profi wenig zu tun hat,
was war daran falsch ....
Der Kauf ist sicher deine Sachen, nur wie du gekauft hast ....
bist bei meiner Frage der fehlenden Probefahrt noch nicht auf den Punkt gekommen ,eher ein drum herum schreiben, würde sagen, wer so kauft, ist ein Hampelmann.Laßen wir/s gut sein, vieleicht sieht man sich einmal beim rapen treffen am Edersee.
was zu tun ist, wurde im Rapen Forum ausreichend geschrieben, von jung/s, die wissen
wo es lang geht, " Hampelmann " ist anders. -
Moin
Also ich habe auch schon 4 Fahrzeuge ohne sie Probe zu fahren blind gekauft und nicht bereut,aber es handelt sich um Neufahrzeuge mit voller Garantie..bei einem Gebrauchtfahrzeug kauft man die Katze im Sack und hat 0 Garantie oder Gewährleistung,kann das auch nicht verstehen,ist aber nicht mein Problem!Wenn im Rappen Forum schon alles geschrieben worden ist,dann bist du ja von Profis dort gut beraten worden und solltest dich mal daran halten.
So wie du das beschreibst,hat die Kiste mehrer Macken,reifen,Spur Einstellung,ausgeschlagen spurstangenköpfe kann alles sein,eventuell auch ein Unfallfahrzeug das wäre das schlimmste..nix für ungut viel Erfolg bei der Fehlersuche und das der Schaden bald behoben ist!
-
Ach Leute, wir sind doch schon alle große Jungs hier und können vernünftig und erwachsen miteinander umgehen.
Er hat das jetzt blind gekauft und damit ist es doch gut. Ich hätte das nicht gemacht, Herb augenscheinlich auch nicht, aber das ist doch jedermanns eigene Sache wie man das macht.
Wir sollten uns jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren und dafür sorgen, dass der Hobel ordentlich geradeaus läuft.
Was im Rappen Forum geschrieben wurde, keine Ahnung, ich bin da als KTM Fahrer nicht angemeldet
-
War ja mit einem Rapen unterwegs, bin seid 2010 angemeldet, habe gute Bekannte im Forum,
Fahre auch noch zur Saison Eröffnung nach Frankenberg, und zum Forum Treffen an den Edersee. -
Sorry für das Offtopic, aber....
Kann es sein, das hier der Ton im Forum immer bekloppter wird?
Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben, das es immer schneller auf die persönliche Ebene rutscht statt unserem gemeinsamen Hobby zu dienen...
@Herb.
du bist zwar unbestritten ein "alter Hase" aber dein Tonfall ist schon manchmal... nunja zumindest gewöhnungsbedürftig.
Wie wäre es mal versuchsweise deine Erfahrungen in einer etwas mehr "massenkompatiblen" Art rüber zu bringen?@SpikeYamahaRaptor700
deine Art ist genauso fehl am Platze! Als "Frischling" hier so zu agieren trifft wahrscheinlich auch nicht auf viel Gegenliebe!
Tatsache ist, dass es im Allgemeinen eine saublöde Idee ist ein Fahrzeug (egal welches!) ohne Probefahrt zu kaufen! Der Hinweis darauf sollte erlaubt sein, und wenn es nur bei zukünftigen Käufen hilft...
Und der momentan von dir an den Tag gelegte "Tonfall" ist m.E. patzig und großkotzig!
Wenn dir der monetäre Aufwand so egal ist, dann fahr die Kiste zum Händler und lass sie da checken und reparieren!
Und mit ein wenig kognitiven Aufwand sollte es klar sein, das du in einem speziell deinem Fahrzeug gewidmeten Forum sicherlich die passenderen Antworten für dein Problem bekommst!
Hast du ja scheinbar auch...
Wobei dein Problem erstmal nicht zwingend Rappenspezifisch ist...Also tut mir und euch einen Gefallen und bleibt sachlich!
Wir sollten hier im Forum Probleme der Fahrzeuge klären und nichts anderes! -