Ich hab es getan - Access Shade 850 Sport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Deine Maschine ist auch noch im Original Zustand,mit gescheiten reifen/Felgen Kombination ist das was anderes.

trotzdem gebe ich dir recht eine atv auf der Autobahn :S Landstraße eher und für Gelände ist sie gebaut das passt am besten und macht auch Spaß.

Nimm die Maschine ran,in der Garantie Zeit solltest du alle Macken kennenlernen und bei bedarf auch reklamieren,danach sollten die Fehler soweit erledigt sein,kann einige ATV Fahrer nicht verstehen wenn sie im Winter zb nicht fahren wollen,das bedeutet von den zwei Jahren Garantie sind die 1 Jahr effektiv auf der Straße und nicht mal Gelände unterwegs gefahren,dann darf man sich nicht wundern wenn die Kiste nach der Garantie Zeit ihre Fehler ausspuckt.

Das ist meine persönliche Meinung

• Ja sie hat die Bighorn reifen. Habe aktuell keinen Vergleich mit anderen Quadreifen, würde aber behaupten, dass die für die Straße nicht optimal sind.

Es geht aber es brummt und ruckelt echt ordentlich vom Reifen her. He schneller man fährt, desto weniger stört das Profil aber bei langsamer fahrt merkst du die Stollen schon deutlich.

Auf weichem Untergrund ist es halt alles deutlich angenehmer.

• Das forum ist voller reifen Infos,wirde 10000 durchgeluscht..ich bin ein Fan von cst Behemoth/dingo/stag ,die reifen kosten um die 100€ das Stück und sind langlebig...

Der Bighorn ist nicht für die Straße geeignet,die großen Profil Blöcke sind für das Gelände gemacht und nicht für die Straße...außerdem sind die laut und knallen oder machen extreme quietsch Geräusche in engen Kurven,weil die Blöcke da nicht richtig drehen können..

• gibt´s denn schon wieder Neuigkeiten mit der Access?

Bin im Moment auf dem CFMoto-Trip ...aus der 450 wurde 520..550...und momentan schau ich auf die neue 600er.
    Vom Preis her kann man zumindest die Access Shade Extreme 850 bekommen, wie auch manche TGB etc.
    Hab noch keine Access probe gefahren, laut Händler hat die einfache keine Servo und Stahlfelgen.
    Hast du auch mal an die AMX6.46 gedacht oder war die von Anfang zu klein für dich?
    Bei der 6.46 meint der Händler, dass die kaum gehen, obwohl gegen TGB und CFMoto gut behauptet im Test (2016)

• Ich bin weiterhin zufrieden mit meiner Maschine. Einzig das manchmal komische Geräusch stört mich etwas aber das haben viele Access Fahrer, wie ich mittlerweile weiß. Die klingt halt etwas wie ne Nähmaschine. Dann ist wohl noch nen Hitzebläschen leicht locker klappert manchmal kurz und dann ist wieder Ruhe. Ach ja ein Masseurinnen, was ebenfalls bekannt ist, ist neulich aufgetreten.

Wenn ich unter teilhast fahre hatte die leichte Aussetzer. Dann der Overdrive Knopf - wie hier empfohlen - blockiert und das Ding schnurrt wieder. Für mich sind dat Kleinigkeiten, die ich meiner nächsten Inspektion machen lasse. Nix nennenswertes meiner Meinung nach.

Habe jetzt knappt 1000 Kilometer drauf und einfach Spaß an der Maschine.

Ach ja hab die shade Sport mit servo und so. Bisher noch alles original.

• Ich bin weiterhin zufrieden mit meiner Maschine. Einzig das manchmal komische Geräusch stört mich etwas aber das haben viele Access Fahrer, wie ich mittlerweile weiß. Die klingt halt etwas wie ne Nähmaschine. Dann ist wohl noch nen Hitzebläschen leicht locker klappert manchmal kurz und dann ist wieder Ruhe. Ach ja ein Masseurinnen, was ebenfalls bekannt ist, ist neulich aufgetreten.

Wenn ich unter teilhast fahre hatte die leichte Aussetzer. Dann der Overdrive Knopf - wie hier empfohlen - blockiert und das Ding schnurrt wieder. Für mich sind dat Kleinigkeiten, die ich meiner nächsten Inspektion machen lasse. Nix nennenswertes meiner Meinung nach.

Habe jetzt knappt 1000 Kilometer drauf und einfach Spaß an der Maschine.

Ach ja hab die shade Sport mit servo und so. Bisher noch alles original.

Hey,

wie siehts aus. Nennst du die Maschine noch dein eigen und hast einen kleinen Erfahrungsbericht für mich?

Würdest du das Quad jederzeit wieder kaufen?

Ich liebäugel auch mit einer Access Shade 850.

LG Timo

• Timo, wenn er nicht antwortet, dann starte über sein Profil eine Konservation.

Da bekommt er vieleicht eine Email falls nicht deaktiviert.

Schließlich ist der Account inaktiv.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025