Danke für die Erklärungen.
Da ich nicht mehr als nötig an den originalen Kabeln fummeln will, würd ich gern einfach die jetzigen 27 Ohm-Widerstände mit 18 Ohm -Varianten ersetzen ...meld mich wenns Neuigkeiten gibt.
Schönes Wochenende allerseits, das Wetter ist der Hammer grad hier!
LED-Blinkerfrequenz zu hoch trotz Widerständen
-
kendall -
29. März 2019 um 10:13 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn du nicht noch mal umsonst kaufen willst, dann nimm sowas. Oder was vergleichbares. Das funkioniert jetzt und wenn du alles mal auf LED umbaust funktioniert das auch noch. Nimm zwei 6,8 Ohm Widerstände
https://www.ebay.de/itm/25W-0-1-10…U7nKmerJ9tYN5Bw -
Vielen Dank Habbi,
hab ich gerade bestellt.
Kosten ja mal garnix, zum Glück^^Ihr zwei erklärt das, daß sogar ich was verstanden hab @Habbi + @yasuniracing
Geil
-
Dann berichte mal ob es geholfen hat.
-
Vielen Dank Habbi,
hab ich gerade bestellt.
Kosten ja mal garnix, zum Glück^^Ihr zwei erklärt das, daß sogar ich was verstanden hab @Habbi + @yasuniracing
Geil
@kendall du hattest fast 2 wochen zeit
gibts was neues?läuft es? -
Ha, das wär schön-
nee, läuft nicht, Widerstände liegen hier noch neben mir aufm Schreibtisch.
Der Kumpel, der mir die Lötarbeit macht, hatte keine Zeit-
witzigerweise war der gerade hier, als ich Deinen Post gelesen hab.Wenn alles gut geht, gibts am WE Bilder; drück die Daumen...is blöd, wenn man von Anderen abhängig ist bei sowas.
Bin auch ungeduldig
-
Ha, das wär schön-
nee, läuft nicht, Widerstände liegen hier noch neben mir aufm Schreibtisch.
Der Kumpel, der mir die Lötarbeit macht, hatte keine Zeit-
witzigerweise war der gerade hier, als ich Deinen Post gelesen hab.Wenn alles gut geht, gibts am WE Bilder; drück die Daumen...is blöd, wenn man von Anderen abhängig ist bei sowas.
Bin auch ungeduldig

ja ist ärgerlich sowas, aber davon geht die welt nicht unter
-
@kendall wie schaut es aus?
-
Ich frage mich nur, warum man nicht einfach ein lastunabhängiges Blinkrelais einbaut.....

-
1. Immer dann wenn es mit dem lastunbabgängigen auch nicht funktioniert.
2 Wenn ein Vielpoliges Relais (bis zu 15 Pins) Relais verbaut ist und ein lastunabhängiges nicht so eben zu verwenden ist.
3. Wenn es sich um ein LOF handelt wo das Relais auch die Anhängerkontrolle schaltet, das kann ein lastunabhängiges nicht.
Da wo es möglich ist, ist ein lastunabhängiges Relais natürlich die einfachste Methode. -
Komisch ging bei meiner lof auch mit LUR
-
Was ging bei dir:
Die Anhänger Blinker Überwachung? -