Unzureichende Radabdeckung bei TÜV

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

ich möchte demnächst mit meiner Adly Hurricane 450S LOF, welcher ich die Schutzbleche abgebaut habe, zum TÜV und möchte eine Bescheinigung darüber, das eine "Unzureichende Radabdeckung" nach Paragraph 36a in Ordnung wäre, damit ich mir bei der Zulassungsstelle die Ausnahmegenehmigung besorgen kann.

Aber was genau soll ich zum TÜV sagen um deren OK zu bekommen, wie viel wird das etwa kosten und mit welchem Aufwand ist das verbunden?

• Die Kosten halten sich in Grenzen und der Aufwand ebenso. Entscheidend ist, das du einen TÜV Mann findest der dir die Bescheinigung erteilt und eine Zulassungsstelle hast die das auch noch in die Papiere einträgt.

• Moin,

ich möchte demnächst mit meiner Adly Hurricane 450S LOF, welcher ich die Schutzbleche abgebaut habe, zum TÜV und möchte eine Bescheinigung darüber, das eine "Unzureichende Radabdeckung" nach Paragraph 36a in Ordnung wäre, damit ich mir bei der Zulassungsstelle die Ausnahmegenehmigung besorgen kann.

Aber was genau soll ich zum TÜV sagen um deren OK zu bekommen, wie viel wird das etwa kosten und mit welchem Aufwand ist das verbunden?

da gibts doch bestimmt schon was für den hobel?Könnte dann hinterlegt sein

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!