Online x3.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie ich ja beim Anmelden im Forum geschrieben habe, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Online x3.2.

Bin auch soweit zufrieden mit der Kleinen, hab aber mal 1 bis 2 grundsätzliche Fragen.

Zuerst mal fängt sie ab 80 an zu vibrieren, was ich aber mal auf die Roadgo Reifen von Kenda schiebe, zumal sie wohl beim Vorbesitzer länger gestanden hat.

Was mich etwas ratlos macht, ist das sie im H-Gang nicht über 6.400 RPM dreht. Somit ist bei knapp 100 Ende. Tacho geht nach GPS recht genau.

Wenn ich im L-Gang fahre kommt sie auf 80, was bei der Übersetzung auch völlig ok ist, nur dreht sie hier schön bis knapp 8000 aus.

Begrenzter greift bei 8500.

Frage ist nun, woran kann das liegen? Oder ist das normal?

• Der Motor hat 272ccm (baugleich mit der Adly Canyon 320)und daher sind die 100Km/h schon sportlich.
    Mit der original Übersetzung sind nicht viel mehr wie 90Km/h zu erwarten.

LG Martin

• Alles klar.

Dann passt das ja so wie es ist.

Werde eh noch einiges austauschen.

Auspuff Anlage vom Quad Profi.cz

Neue Zündeinheit aus Spule und Iridiumkerze

Ritzel und Kettenrad

Eventuell noch auf Maxxis Spears umrüsten.

Wenn noch wer Erfahrungen mit der x3.2 hat, würde ich mich über Infos freuen.
    Man findet ja fast nichts zu der Semmel.

• Eigentlich ist die Online eine umbenannte Adly/Herkules.
    Die Verkleidung ist etwas abgeändert aber die Technik ist geblieben.
    Beim Quadprofi.cz kannst du dazu mehr finden.

• aber viel interessanter wäre doch die antwort wie es dazu gekommen ist?

"könnte ja nen unfall gewesen sein":grin::grin:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!