Voll infiziert
Hoffentlich bereust du es nicht,kenne den aktuellen Stand im tgb forum nicht?!
was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Endlich mal einen anständigen Helm!
-
Nen neuen Anhänger. Einen,wo mein Atv nicht nur drauf passt, sondern auch davor laufen darf. Noch ein paar kleine änderungen (normal von der Stange hat ja jeder) und das ding ist perfekt..
2,70m x 1,50m
1,8T Gesammtgewicht
430kg Lehrgewicht -
Glückwunsch zum Anhänger,was ist das für eine Marke?
Ein zweites Schloss für mein bike

https://www.amazon.de/dp/B06XZT8KZ1/ref=pe_3044161_189395811_TE_SCE_dp_1?tag=dqf01-21 [Anzeige]
-
Das ein Pongratz Heckkipper..
-
Anhänger mit 430kg Eigengewicht, ist aber nicht mehr viel mit Zuladung.
Sonst schönes Anhängerchen.
Gruß Mecky -
bleiben immer noch 1,3 tonnen über..... das ist ausreichend
Mein Tandem Plattform hat 2 tonnen und 600 kg eigengewicht.
-
Da gehen auch 2,5 t drauf. Hatte nur bedenken das der Stempel durch den Boden kommt beim Kippen
Schöner Anhänger. -
Ich bezog die geringe Zuladung auf das ziehen mit dem Quad. Glaube eher nicht, dass die Kawa 1,8t ziehen darf. Zum Quad aufladen ist der Anhänger natürlich bestens geeignet.

Gruß Mecky
-
ok
Mein fehler
-
So Gute 500kg darf ich ganz offiziell noch dazu laden.. Ich denke mal viel mehr darf hier keiner von euch auf eure Anhänger packen..
Ich hab die genauen Zahlen meiner Zuglasten gerade nicht im Kopp,aber dank geändertem Anhängebock und nem Guten Prüfer beim Tüv, darf ich nicht ganz eine Tonne gebremst ziehen.. Und ein klein wenig drüber tut nicht weh..
!!! IST ABER MIT VORSICHT ZU GENIEßEN DAS GEWICHT AM HARKEN.!!!
-
Für mehr und ganz unoffiziell hab ich nen extra Anhänger..

-