CPI-Quads, taugen die was???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von bringtmirnix;37811

Jahhhhhhhh....... aber bei dirk steht was kleines in der ecke..... etwas ausbaufähiges....

AUSBAUFÄHIG....jau hab ich vorhin gesehen !!!:biggrin:

Am besten war die Lichtorgel !:biggrin::biggrin::biggrin:

• Zitat von Minroc;37862

AUSBAUFÄHIG....jau hab ich vorhin gesehen !!!:biggrin:

Am besten war die Lichtorgel !:biggrin::biggrin::biggrin:

:bibber_2: :bibber_2: :bibber_2: :bibber_2: grummel........:bibber_2: :bibber_2: :bibber_2: :bibber_2:
    aber das hatte schon was.....
    aber sei lieb, ich hab da noch so fotos von dir...... :tonguee:

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• @ Stadtmensch0815

Ich fahre seit knapp 1 Jahr eine CPI XS 250 und bin bisher sehr Zufrieden.

Beim Kauf war die Grundausstattung und die Größe des Fahrzeugs und das Fahrverhalten wichtig.

Vorweg sei gesagt, das der Motor mit den SMC 250er gleich ist, also keine Probleme bei Ersatzteilen.

Bei Original CPI Ersatzteilen kann es ein wenig dauern (Bei den Händlern in meiner Nähe).

Auch wenn mal was umgebaut werden sollte (Felgen, Spurplatten, etc.) gibt es wenig, keine oder Einzelanfertigungen.

Wenn sie original bleibt sollte man(n) keine Probleme haben.

Komm mal Sonntags zum Kaiserberg, eigendlich bin ich immer da.

Gruß Quad-X

• Hallo! Bin seit 1,5 Monaten im Besitz einer CPI XS250 White Edition und bin bisher sehr zufrieden und das Quad macht richtig Spaß:notworthy:.
    Die Ausstattung ist gegenüber anderen Hersteller auch schon top
    (Frontbumper chrom, Nefbars chrom, Doppel-Auspuffanlage, Gepäckträger mit Warndreieck, Chromfelgen, hinten 255er Schlappen usw.)

Zubehör ist momentan noch nicht soviel im Programm, aber mein Händler meinte, das hier einiges im kommen ist.

Bei uns fahren momentan so ca. 5 Quads von CPI.

Habe gerade die ersten 500km voll und die erste Inspektion ist auch durch.

Motor zieht gut und mometan erreiche ich eine Endgeschwindigkeit zwischen 90-95 km/h. Zum Anfang denke ich reicht das.
    :daumen5:

Also momentan, kann ich dieses Quad nur empfehlen. Man muss ja auch den Preis berücksichtigen.

Gruß
    Dreas72

• Zitat von Quad-X;37893

Komm mal Sonntags zum Kaiserberg, eigendlich bin ich immer da.

Gruß Quad-X

kann ich bestätigen....muß den kerl jeden sonntag ertragen :tonguee:

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• kann ich auch bestätigen,
    der Quad X hat eine CPI und ich bin mit dem des öfteren eine Quad-Tour gefahren und muß sagen ; die CPI ist wirklich ein Zäher Bursche ,
    leider muß die CPI den Quad X ertragen:D sonst alles in Ordung !

Gruß
    Rollerkiller

• Hi,
    On die teile Passen weiß ich nicht kann der Quad X beantworten,
    wir sind dort wo die meißten Quads stehen:D
    wenn du in den Park´platz reinfährst gug nach rechts, dort findest du uns!

Rollerkiller

• Zitat von Rollerkiller;38245

Hi,

wir sind dort wo die meißten Quads stehen:D

Das hab ich mir schon fast gedacht :wink:

Zitat von Rollerkiller;38245

wenn Du in den Park´platz reinfährst gug nach rechts, dort findest du uns!

Da kann ich schon eher was mit anfangen :D

Welcher Parkplatz denn, der wo nachts immer so viel Betrieb ist? :domina: :schweinkram:

:cool:

• Lol den platz kennt auch jeder, unser ist direkt an der ausfahrt von der A40 in der näche von duisburger Tüv dort ist aber so viel betrieb das den einfach hinterherfahren brauchst
    ist so eine schnellstraße die direkt an der Ruhr vorbei führt kennst brstimmt

Gruß Toni:daumen5:

• Zitat von F299;38255

Lol den platz kennt auch jeder....

Uuuups, hab ich mich jetzt geoutet :pfeifer:

Hat vielleicht mal jemand ne Adresse, dann kann ich mir das danze mal bei Google-Maps anschauen um auf der sicheren Seite zu sein ;)

Hab da noch ne Frage, wann trefft ihr euch und darf ich da überhaupt mit meinem Auto hin? :wink: Nicht das ich direkt verjagt werde... :frechling:

• Hallo
    wir treffen uns immer so gegen 10 uhr , mit pkw kannst auch kommen der parkplatz neben an ist dafür gedacht , der kostet dann aber, frag mich aber nicht wieviel
    gruß Toni