Hallo meine lieben,
Ich bin neu hier und freue mich hier zu sein .Ich komme aus Sandersdorf (Sachsen - Anhalt).Ich habe mir vor 2 Jahren eine gebrauchte SMC Titan 300 l gekauft und bin sehr zu Frieden. Ich habe es im März aus dem Winterschlaf geholt um ein paar Service Sachen zumachen, da es bis Juni 19 tüv hat . Habe es letzte Woche in die Werkstatt gegeben um Mängel die ich nicht beseitigen kann zu beseitigen .Dann haben sie einen Tüv Mann geholt der hat gesagt meine Federn vorne sind nicht einmal getragen .Erstmal schock habe aber geschaut habe ein Fahrwerk eingetragen von Pedalo es steht so drin geändertes Fahrwerk Pedalo 1 VA/HA Farbe weiß.
So die Feder hinten ist weiß vorne sind die Gelb (habe rum gehört mir würde gesagt die sind die originalen Federn).Jetzt stehe ich da und kann es ihm nicht erklären der will Bescheinigungen haben. Naja wenn jmd auch eine SMC Titan 300 l hat wäre lieb wenn man sich in Verbindung setzen könnte.
Schönen Sonntag gewünscht .
Bin der Neue und komme aus der Nähe von Bitterfeld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!