Sehr schick,
aber ich würde die Lappen hinten abmachen.
TGB Blade 1000 LT FL 4x4 EPS Touring LOF Eindrücke, Erfahrungen und noch a bissl was.
-
Vader -
21. Juli 2019 um 09:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Was sagt dein Händler wegen KD Intervall? Meiner meinte, den ersten nach tausend und dann alle viertausend oder 12 monaten.
Ich werd mir noch die maxxis ceros holen wie bei deiner, will die praktisch als sommerreifen und die big horn fürn winter, schneit ja doch hin und wieder etwas heftiger hier. Kotflügel Verbreiterung für vorn will ich noch, die Lappen hinten kommen ab und ne Navi Halterung brauch ich noch. Der erste bebber ist auch schon runter.Bis jetz ist es ein saugeiles Fahrgefühl

-
Jo der erste KD ist bei 1000km und dann bei 4000km also alle 3000km oder einmal im Jahr.
Hast bei deiner die Spur Kontrolliert? Bei meiner hat sie nicht gepasst.
Jo ich find die Ceros echt gut, war aber noch nicht im Gelände mit denen. -
So es gibt was Neues ich hab ein bisschen Gebastellt.
Ich hab neue Griffe in Blau Montiert.
Dann hab ich mir Aufkleber machen lassen nach meinem Design
und hab meinem Fahrzeug auch einen Namen gegeben, was sein muß muß sein.
-
was sein muß muß sein, mein Hugo "trägt" auch seinen Namen
,
das muß so!!!!!
Manni

-
Da kenn ich was von...
IMG_20190412_174641.jpg
-
Mal ein paar erst fotos von meinem ungetüm.
Hab die lappen und die bepper abgemacht, und das kennzeichen versetzt.
Was nochkommen soll: unterbodenschutz, extra front und heck bumper in schwarz, anderer schaltknauf, vorn und hinten ein namensschildle im kennzeichen stil und ceros für die strasse.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nach 250 gefahrenen km

Ausser, das sie ab ca 80kmh anfängt, am lenker zu flattern. Weiss nich ob spur oder unwucht, werd ich demnächst anschauen lassen.
-
Und noch andere handgriffe, die sind irgenwie zu klein im durchmesser für meine griffel

-
@Vader bist du schon bei dunkelheitgefahren? Kannst du was zum licht sagen? Helligkeit, wo sie hin leuchten. Baumwipfel oder tiefgarage? Und meine kennzeichen beleuchtung geht iwi nicht
Gruß mike
-
@4RadQuad: lass die reifen auswuchten und vergiss die ceros , es sei denn du willst nur bei trockenheit fahren
-
@4RadQuad: lass die reifen auswuchten und vergiss die ceros , es sei denn du willst nur bei trockenheit fahren
Was würdest du empfehlen? Mir gehts um strassen fahren bei jedem wetter. Im winter würd ich die originalen big horn drauf machen. Suche sozusagen sommer reifen

-
Ausser, das sie ab ca 80kmh anfängt, am lenker zu flattern. Weiss nich ob spur oder unwucht, werd ich demnächst anschauen lassen
Das hat meine auch, ivh hab die Spur jetzt auf 2mm Vorspur eingestellt und lass die Reifen Wuchten dann sollte es passen.
Also ich hab die Ceros und bin auch schon bei nasser Fahrbahn Unterwegs gewesen, ich finde sie jetzt nicht schlecht.
Das Licht ist Fenomenal und bei meiner stimmt die Einstllung. -