Suche Schaltplan für AEON Overland 180 (Baujahr:2004)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein (AEON Overland 180 (Baujahr:2004)) Quad zugelegt. Die Elektronik des Quads funktioniert aber leider nicht. Deshalb frage ich, ob hier einer den Schaltplan besitzt und ihn mir netterweise schicken könnte. Ich hab schon versucht im Internet einen zu finden, doch immer nur einen mit kleinen abweichungen, die mir nicht helfen. Deshalb ist es auch wichtig, dass der Schaltplan auch zu diesem Baujahr passt.

MfG
    Rango

• Das Problem ist, dass der Vorbesitzer an der Elektirk rumgespielt hat z.B. hat er mehrere Kabel vom Zündschloss überbrückt oder das Fernlicht für die normale Leuchte benutzt und für das normale Licht das Standlicht. Der Motor muss aber an sein, um das Licht an zu machen. Deshalb brauche ich den orginal Schaltplan.

• Die Elektrik ist gerade nur darauf ausgelegt, dass der Motor läuft. Das macht er auch aber ich will die Eelektrik wieder richtig verkabel, damit ich mein Quad auch wieder anmelden kann.

• Ok, auch das ist kein Problem. Einen richtigen Schaltplan hab ich zwar nicht, das hab ich auch schon geschrieben. Das heißt aber nicht, das ich keine Hilfe leisten könnte.
    Nur dann muss man mir schon sagen was los ist.

• Hi,

ich habe aktuell das Problem, dass an meinem RS1 die Lichtanlage nicht funktioniert.

Ich habe nach dem Werkstatthandbuch schon den Abblendlicht- und Fernlichtschalter, sowie auch das Zündschloss auf die entsprechenden Durchgänge geprüft, alles passt.

Nur kommt an der blauen Leitung zu den Scheinwerfern kein Saft an. Wo/Wie kann ich noch prüfen?

• Hi,

ich habe aktuell das Problem, dass an meinem RS1 die Lichtanlage nicht funktioniert.

Ich habe nach dem Werkstatthandbuch schon den Abblendlicht- und Fernlichtschalter, sowie auch das Zündschloss auf die entsprechenden Durchgänge geprüft, alles passt.

Nur kommt an der blauen Leitung zu den Scheinwerfern kein Saft an. Wo/Wie kann ich noch prüfen?

Nicht nur auf Durchgang prüfen.

Messe die Spannung. Ist die an dem Schalter, Sicherung, vorhanden?

Sicherung mal wechseln. Kann man sich nicht immer auf die Sichtkontrolle verlassen.

Gehen bei eingeschalteter Zündung die Kontrolleuchten an?

:Hello: :gHello:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:56

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 11:57

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Aeon verschoben.