Blinkerhalterung vorne & hinten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mojn,


    Mich würde mal interessieren wie und wo ihr die Blinker befestigt habt.
    Ich selber finde diese Lösung wie sie bei meiner ltz 400 ist, nicht so schön.
    Gerne postet mal eure Halterungen als Bilder, ist mal eine Anregung, wie ich es besser machen kann.


    Gibt es eine Vorschrift, wie weit die Blinker nach außen stehen müssen?


    Vielen lieben Dank...

  • stück blech nehemen und was schönes dängeln, bei mir im thread sieht man wie ich es an der ltr hatte.


    als alternative bieten einige fertige bleche an, war für mich keine option da unverschämt teuer wie ich fand. habe meine dann selber bemaßt, gelasert und co.


    machste mal bilder wie es jetzt ausschaut?


    vorschriften gibt es auch, die habe ich jetzt nicht mehr im kopf aber hier im forum auch zu finden.Siehe Absatz Anordnung


    Bei Fahrzeugen <1300mm Breit Mindestabstand 400mm.
    Sonst 600mm.
    Und Quads sind zulassungstechnisch keine Motorräder!!
    Es gelten die Bestimmungen für VKP respektive Kfz!


    habe mich auch nicht dran gehalten aber die richtung passte schon das alles weit genug auseinander ist

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • Danke dir, mache mal ein Bild, wie ich es habe...leider bin ich kein Metallbauer oder sonst was, deshalb steht bei mir diese Option leider nicht...:/...bin nur Soldat..;)


    wo finde ich den LINK von deinem Thread ?


    btw..danke dir

  • bin nur Soldat

    ist auch wichtig! jeder sollte mal gedient haben!


    quads im detail, kann die aber auch mal raussuchen, hoffe ich finde das noch :D

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Und gefunden?.... Schönes Wochenende...


    Btw... Gestern war das Problem, das der 5te Gang einfach raus gesprungen ist, bei einer Geschwindigkeit von ca 100km/h...in den 4...


    Was hat denn die ltz 400 für eine Höchstgeschwindigkeit?....

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.