Unsere Alarmanlage .... hört auf den Namen Ramses.
dasquadforum.de/attachment/62338/dasquadforum.de/attachment/62340/dasquadforum.de/attachment/62339/
..... macht gerne was mit Bällen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Unsere Alarmanlage .... hört auf den Namen Ramses.
dasquadforum.de/attachment/62338/dasquadforum.de/attachment/62340/dasquadforum.de/attachment/62339/
..... macht gerne was mit Bällen
Mal was anderes als immer Hund und Katze
Wir haben die zwei im Alter von acht Jahren aufgenommen mittlerweile sind sie dreißig Jahre
Wie cool, @yasuniracing hat auch sowas ähnliches ![]()
Die Prinzessin auf der Erbse.... ![]()
Kommt mir bekannt vor :
los-65-anos-de-snoopy-600.jpg
![]()
@bombernudel: Das ist doch mal Platzsparend!
So dan machen wir auch mal mit das ist unsere "Fressmaschine" aber eigentlich mehr wählerisch als verfressen
Moin,
das ist unsere LANA. Wahr ursprünglich auf mein Betriebshof als Wachschutz Angestellt
, und nun
umgewandelt zur Diva
.
Ist ein Kangal und 8,5 Jahre alt. Ist ein Tierheim Hund gewesen, wurde mit 0,5 Jahren in Berlin in einer Garage von Türkischen Mitmenschen gehalten worden. Der Hund wurde dann in Beschlag Genommen (von Amt) und mit 1 Jahr in das Tierheim Cuxhaven überstellt (da in Berlin keine Vermittlung stattfinden sollte). Ich habe den Hund dann mit 1,5 Jahren übernommen und Sie war von der ersten Minute an ein zuverlässiger und angenehmer Zeitgenosse
. Es war und ist bei uns kein Schmuse-Hund
, dennoch hat Sie sich das ein oder andere an Eigenarten angewöhnt
.
Hat 2018 ein Gutartigen Tumor Entfernung halb Tot überstande. Haben 10 Tage um das Leben gekämpft, dass ging soweit! das einer von uns immer in der Halle beim Hund wahren. Tag und Nacht , danach weis man(n) erst wie lang eine Nacht sein kann ( und das im November) ![]()
.
Egal, Hund Lebt und ist wieder Der Alte
Ich glaube mein Hund möchte mir etwas sagen ![]()
glaub der will nur spielen....
oder , all you need is a mietzekatze...
@Toruk Makto : Passt wie die Faust aufs Auge
Meiner kann auch besonders gut wehleidig gucken