Hier ist das Joé im Wachdienst
063ce73d-0575-41d3-9eb7-16e5a2fbd9fa.jpg
Hier wacht der Feuerkorb über ihn.......
78f0ca74-da89-4a12-9329-086aa72799a1.jpg
Und dusselig guggen können beide
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hier ist das Joé im Wachdienst
063ce73d-0575-41d3-9eb7-16e5a2fbd9fa.jpg
Hier wacht der Feuerkorb über ihn.......
78f0ca74-da89-4a12-9329-086aa72799a1.jpg
Und dusselig guggen können beide
Den süßen Fratz haben wir zufällig beim Gassigehen getroffen:
Kleine Abendrunde in den Sonnenuntergang
Nicht so wirklich gut .......
Ich denke langsam kommen die Schmerzen.
Das schaue ich mir bicht lange an.
Lucky-Luke : Was hat er den??
Lucky-Luke : Was hat er den??
Hi
Er hat extrem gestreuten Krebs. Er wurde auch schon paar mal operiert.
Er ist jetzt etwas über 13 jahre alt und verträgt keine narkose mehr.
Jetzt tauchen auch die ersten lähmungs Erscheinungen auf an den hinter läufen.
Es sammelt sich auch wasser in der Lunge
Alles nicht so toll im moment
Oh nein. Wie traurig
Bei mir ist der Hund passend zum Quad:
Klein, schwarz und alt.
Hat mittlerweile 16 Jahre auf dem Buckel und 3 Operationen und viele Tierarztbesuche hinter sich.
Von der Kohle die das kleine Biest an Tierarztkosten, Campingplatzgebühren, Steuern und Futter verschlungen hat hätte ich mir ein richtig fettes Quad kaufen können aber ich bereue keinen Cent den ich in den Köter investiert habe.
Eigentlich wollte ich gar keinen Hund weil ich wusste dass er Arbeit macht, Geld kostet und ich unendlich traurig sein werde wenn er das zeitliche segnet.
Meine Freundin hat ihn angeschleppt, geschenkt bekommen weil er sonst im Tierheim gelandet wäre.
Er war probeweise eine Woche hier, ging dann zurück zu seiner Besitzern die angeblich kein Geld hatte um ihn anzumelden (für Alkohol und Zigaretten hatte sie aber immer genug übrig) und als es dann endgültig so weit war dass er (bzw. sie, ist ein Hundemädel) ins Tierheim sollte habe ich zähneknirschend gesagt: Na gut, bringt mit.
Dann habe ich mich in dieses kleine Fellmonster verliebt und es ist ein Teil meines Lebens geworden.
Obwohl ich weiß dass unsere gemeinsame Zeit bald enden wird würde ich es jederzeit wieder so machen.
Viele Grüße
Michael
Das kreucht bei uns so im Wasser rum. Angefangen mir 10 jetzt sind es????
Und der Stubentiger Ashoka
die erste Katze die ich kennen gelernt habe mit der man Gassi gehen kann ohne Leine
'Ahsoka'.... interessanter Name..
Möge die Macht mit dir sein.
Oder eher Indisch?