da kann man nicht so viel zu sagen da die bilder ja fast nicht vorhanden sind.
was beschrieben wurde klingt ja nicht schlecht, recht weit aber um sich das mal spontan anzuschauen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
da kann man nicht so viel zu sagen da die bilder ja fast nicht vorhanden sind.
was beschrieben wurde klingt ja nicht schlecht, recht weit aber um sich das mal spontan anzuschauen ![]()
da ist doch bestimmt jmd in der nähe der evtl. helfen kann oder ![]()
Sieht stark nach einer VKP Zulassung aus, aufgrund des dadurch fehlenden Versicherungsschutzes und der dadurch wesentlich höheren Steuern würde ich die nicht kaufen.
Moin ![]()
Also ich habe jetzt auch knapp 4-5 Wochen gesucht um ein passendes Quad zu finden
Man braucht Zeit und Geduld auch wenn man alles sofort haben will aber glaub mir lieber bisschen länger geschaut und dafür was " geile / gutes " gekauft ![]()
Ansonsten ärgert man sich nur, Ich spreche aus Erfahrung :D:D:D ABer zum Glück ging alles nochmal gut und Ich hab nun ein " neues " Quad gekauft ![]()
Viel Glück bei der Suche ![]()
Den würde ich erstmal fragen, ob das Quad eine LOF Zulassung hat, wenn nicht kannst du es vergessen wie @Archeon schon
geschrieben hat. Auf den Bildern kann man ja nicht wirklich viel erkennen.
Gruß Andreas
am besten immer ne schein kopie schicken lassen, wenn dann der termin vorort ist auch die nummern am fahrzeug vergleichen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trit…925615-305-5019
irgenwie sieht das heck anders aus
Und auch hier wiedermal keine LOF Zulassung...
Ja, das sind Umgebaute Crosser auf Straße, bei Triton gab es die 450R, und die 450 SM ( Supermoto.
Die Supermoto hat ein anderes Fahrwerk, voll einstellbar mit Druck und Zugstufe.
War beim Neukauf ein Preisunterschied von ca. 1500€, plus den Umbau auf LOF, ca. 1000€
Hallo liebe leute,
habe da noch was rausgesucht was Preislich Interessant ist.
Da ich mich versuche so klein wie möglich im Budget zu halten um evtl. in 3 Jahre in was richtiges zu investieren.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…661032-305-3380
Soll wohl Völlig in Ordnung sein. sowohl technisch als auch Optisch. Tüv neu.
Wäre jmd in der nähe um sich das vllt mal anzusehen? ![]()
Hi Laki, das TÜV neu nichts zu sagen hat, hast du ja am Freitag gesehen
Hoffe mal für dich, das sich jemand aus der Ecke findet,
denn 4 oder gar 6 Augen sehen immer mehr als zwei! War aber trotz allem schön, das man sich mal persönlich kennen gelernt hat ![]()
Gruß Andreas
Ja das stimmt Tüv hat nichts zusagen.
gibt halt Tüv und TÜV
Ja hat mich echt gefreut sich mal kennen zu lernen. und irgendwann auch mal bestimmt auf der einen oder anderen ausfahrt ![]()
Ja wäre sehr hilfreich wenn sich jmd findet. Weil es muss sich wirklich lohnen hin zu fahren.