die ist aber trotzdem nix für 100kmh.
Neuanschaffung.... Hilfe gesucht
-
COASTRIDER -
4. Oktober 2019 um 10:12 -
Unerledigt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi ihr lieben,
Nachdem ich heute mit meinem ortsansässigen Händler sprechen konnte und er mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat (adly 450 sm in weiß mit lof und Zulassung incl Gepäckträger für 6200 mit dem Zusatz eines Rabatt von 50% auf Helm und Kleidung) wird es wohl die o. g. Maschine werden.
-
Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit
Da du ja damit auch längere Strecken fahren möchtest, kann ihr dir empfehlen ein 15er Ritzel ein zu bauen ,damit lauft sie bei Landstraßen Tempo deutlich ruhiger. Ich empfand das auf
längeren Stecken sehr entspannt

Gruß Andreas -
Dank dir, werd ich im Kopf behalten?
-
Gott sei Dank kein ATV....
Mit der 450er fährst Du gut, auch mal jenseits der 100. Und kein so ein Rumgeeier wie mit nem ATV.
-
Na ja mit dem richtigen Fahrwerk,reifen/Felgen Kombination ist viel rauszuholen..
Egal der TE möchte ja ein Quad haben.
-
Na ja mit dem richtigen Fahrwerk,reifen/Felgen Kombination ist viel rauszuholen..
Viel vielleicht schon, aber für eine vernünftige Straßen-Performance bei weitem nicht genug....

-
wie gesagt.....flach kann jeder

-
Hab meine kleine gerade abgeholt

Gott is das ein Renner., kein Vergleich zur online x3.2..
Muss mich nur wieder ans Schalten gewöhnen, wird aber.
Einziges Manko war die Leerlaufdrehzahl... Die war auf nur 1200 RPM, wodurch der Motor an jeder Ampel aus ging....
Hab ich zuhause direkt auf 1600 erhöht, womit sie jetzt sauber und ruhig schnurrt.
Nun erstmal einfahren??
Danke nochmal an alle
-
Viel Spaß damit. Habe meine nun schon 2 Jahre und bin nach wie vor zufrieden.
Smarty
-