Moin Moin, hat einer Erfahrungen mit der Ardennenfahrt in Bièvre/ Belgien?

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich interessiere mich für diese Quad/ ATV u. Side by Sides Rallye:ride:.

Würde gerne mal hören:swatis:, ob jemand damit Erfahrung hat.

• Mahlzeit

ja bin ich mal mitgefahren,ist echt eine super Veranstaltung und sollte jeder mal mitgefahren haben.

kostet nicht viel Geld und macht irre Spaß,so viele Quad verrückte an einem Ort zu treffen und die Strecke zu fahren,man sollte sich aber Zeit nehmen,die Landschaft ist viel zu schön um schnell die Runde zu fahren.

glaub 110 km in ca.3-4 Stunden,einige irre fahren die Strecke als würden sie einen Pokal bekommen,meiner Meinung nach haben die den Sinn der Fahrt nicht verstanden!

noch ein Tipp Frühzeit Zimmer buchen oder auf dem Campingplatz in Nähe buchen,das ist halt mehr was für Naturliebhaber inklusive dreck Kälte und Lagerfeuer LOL

• Das wichtigste wenn du dort Mitfahren willst,nachdem die Anmeldungsregistrierung Online geht,zügig Anmelden,nach 3-4 Tagen ist die Tour Ausgebucht.

Wie Outback schon sagte,Campingplatz,Haus oder Hotel ebenfalls buchen,die meisten reisen Freitags an und hauen Sonntags wieder ab.Es lohnt sich bei gutem Wetter ne Woche vor oder dranzuhängen,viele kleine kurvige Strässchen entlang der Flüsses Semois und Maas mit Kanutouren,Bastnacht/Bastogne mit nem grossen Ardennenschlachtmuseum,Sedan die Festung,oder Bouillon mit ner richtig ollen Mittelalterburg.

Wir hatten 2018 top Wetter und waren fast 6 Std unterwegs,clevre Kneiper stellen dort Tische und Stühle an die Strecke und ne kleine Zwischenbrotzeit geht immer..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das wichtigste wenn du dort Mitfahren willst,nachdem die Anmeldungsregistrierung Online geht,zügig Anmelden,nach 3-4 Tagen ist die Tour Ausgebucht.

mit der Anmeldungsregistrierung auch die Gebühr sofort überweisen,wenn das Geld dort eingegangen ist und du unter den 300 Fahrer bist bekommt man die Mail Glückwunsch bla bla bla

Ich hatte 2019 Pech,irgendwas mit der iban Nummer hat nicht geklappt,glaub man muss die bei der Bank fürs Ausland freigeben oder sowas in der Art

• Moin,

ja geil :thumbup:das doch welche da waren. Glaube ich, dass das eine geile Tour war. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Richtige Anlaufstelle habe zum Anmelden. Habt ihr für mich zur Kontrolle, eine Adresse?

Wann werden den die neuen Termine angeschlagen? da habe ich noch garkein Plan von.

• http://trois-moulins.be/?page_id=238&lang=de

Anfang Februar nächsten Jahres,spätestens, sollte der neue Termin drinstehen,wann genau die Anmeldung Freigeschaltet wird??? Schätze mal Ende Februar,am besten jeden Morgen ab Mitte Februar nen Blick drauf werfen.

Moin,

danke für die Adresse! auf der Seite war ich auch. Die Seite ist so....unscheinbar und da dachte ich ! hier bist Du nicht richtig.

Dann bin ich mal gespannt, erst mal Tausend Dank für die Antworten! natürlich auch an Outback ein Danke. ;)    :Hallo: