was musste jetzt so blechen?
ERSTAZTEILE für LTZ 400 BJ. 2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ohkai, dann muss ich mal google, wenn ich morgen Zeit habe zum Basteln... Danke sehr...
Nunja... Ungefähr bis jetzt 400euro plus Rad umziehen lassen...
Und dann mal schauen, was es ist, warum sie kein *Muxx macht... ?
-
Einen Überschlagsensor hat Z meines Wissens nach nicht.
-
Hast du alle Sicherungen kontrolliert und die Kontakte an der Batterie?
-
Nee... Das mache ich morgen mal, schauen wir mal, werde aber berichten.
Vielen Dank mal wieder für den exzellente Support... ?
-
Was heißt eigentlich sie macht nichts?
Gehen Licht, Hupe und Co. und nur der Startet geht nicht?
-
was wurde denn getestet?
-
Was heißt eigentlich sie macht nichts?
Gehen Licht, Hupe und Co. und nur der Startet geht nicht?
Genau...Licht funktioniert, nur der Starter geht nicht. Muss nachher mal schauen. Evtl ja nur eine Sicherung...
@yasuniracing vordere Verkleidung ab, keine Kabel ab oder getrennt, Batterie auf Sitz und Kabel geprüft und Zündkerzen Stecker auf Sitz geprüft....mal schauen, erstmal wach werden und dann hoffen das das wetter bleibt. Das eben das blöde ohne Garage..:/
-
Ich hatte mal genau das gleiche Problem, auch nach einem kleinen Missgeschick im Gelände, bei mir es der Starterknopf der defekt war bzw. einen Wackelkontakt hatte. Schraub doch die Bedieneinheit mal auf und gucke dir das an.
-
mal nes relais brücken
Ich hatte mal genau das gleiche Problem, auch nach einem kleinen Missgeschick im Gelände, bei mir es der Starterknopf der defekt war bzw. einen Wackelkontakt hatte. Schraub doch die Bedieneinheit mal auf und gucke dir das an.
oder messen ob überhaupt was ankommt bzw mal nen ohr ans relais
-
Danke euch....das werde ich mal testen..!!!...
Eben kam schonmal die Bremsscheiben und Beläge....;)... -
Solele...UPDATE: Felge kam, geht später mal zu ReifenGünther und schauen ob sie die umziehen...:)
-