Moin zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für bezahlbare, aber gute Griffprotektoren, die an meine MXU 250 passen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für bezahlbare, aber gute Griffprotektoren, die an meine MXU 250 passen?
http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco-Zubehoer…EDS--21896.html
Die könnten auch bei dir passen. Habe die an meiner Maxxer dran und kann nicht klagen. Hält einiges ab und in Kombi mit einer Griff- und Daumenheizung frieren die Flossen nicht ab
Sehen ok aus. Wie werden sie befestigt?
Ich brauche die Dinger nur dazu, die Kolpin Stulpen davon abzuhalten, während der Fahrt gegen die Bremsgriffe zu drücken.
Ans Griffende schrauben. Ist ne Sache von 2min.
Ok, dann haben unsere Lenker das berüchtigte M8 Gewinde am Ende?
Ich müsste ehrlich gesagt nochmal nachsehen ![]()
Im originalen haben die Lenker das Gewinde drin, zumindest bei der Maxxer, glaube MXU nimmt sich da nix. Für die Speeds-Handprotektoren gibt es auch noch ein Anbaukit für Hohl-Lenker. Ich hab die in schwarz, mit Anbaukit da bei mir ein andere Lenker dran ist. Sind okay, habe sie aber mittlerweile wieder ab weil mir die Optik nicht so gefällt.
Stimmt, die Optik ist wirklich nicht der Brüller. Im Winter mit den Stulpen ja völlig egal. Aber im Sommer?
Ich favorisiere z.Zt. die RTECH Vertigo Handschale Alu uni. schwarz.
Leider sind die Fotos und Beschreibungen der Händler grundsätzlich scheiße, sodaß man wirklich suchen und rätseln muß, wie die entsprechenden Teile montiert werden.
Eigentlich alle gängigen Handschalen werden direkt an das Lenkerrohr mit einer Art Rohrschelle geklemmt, müsstest du eventuell deine restlichten Armaturen/Bremshebel ein wenig verschieben um Platz zu schaffen.
moin
Es gibt auch welche die werden nur als lenkerenden Protektoren eingeschoben.
An dem Lenker meiner Frau, Yamaha Wolverine 450, war nicht viel platz um noch ne Rohrschelle zu befestigen.
Acerbis. Sehen sehr schick aus und können sowohl als auch befestigt werden