Unterwegs mit den Quads in Tschechien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hab mir mal die Zeit genommen und das Videomaterial des laufenden Jahres zu sichten.

Aus mehreren Stunden Gesamtfilmzeit hab ich jetzt drei Clips fertiggestellt, die einen kleinen Abriss über etwa 1.000 Kilometer an fünf Urlaubstagen zeigen sollen - immer vorneweg Jumbo I. als Tourguide.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be

• ja ja, das Wetter ;), eine Komponente bei Touren welche sich nicht an die Planung hält und immer für Überraschungen gut ist ...

Haben wir WEMser Dänemark Tourer ja auch erfahren. Aber aufgeben is halt keine Option und gelobt sei was "hart" macht :thumbup:aber so'ne Touren sind schon geil ... 8):handshake:

der Manni

:Hallo:

• Das Gewitter kam so schnell und heftig, daß wir unsere Regenklamotten nicht mal ausgepackt hatten.

2019-06-04 12.42.21-1.jpg  2019-06-04 12.42.11-b.jpg

Ja - 10 Kilometer... die ersten fünf davon bin ich fast auf dem Quad festgefroren. Naja - die Klamotten hatten einen Vollwaschgang hinter sich, waren aber in kürzester Zeit wieder trocken!

2019-06-04 14.18.14_1.jpg

• Eine Woche Urlaub,an 7 Tagen Dauerregen ,aber sonst schien die Sonne.^^^^^^

Solange es nen bessrer Landregen ab und zu mal ist kommt man ja mit Regenklamotten durch,aber die Pfützen sagen das war heftig.

Was hast du eigentlich mit der Kamera im 1sten Film gemacht,ist irgendwie so wie mein Blick nach genuss von ner Boddel hochprozentigem Fusel,ist das ne Gopro 3 ?

• Es ist eine ActionPro SD21 Pro. Wir hatten die Kamera versuchsweise an Jumbos KingQuad montiert und das hat leider nicht zufriedenstellend geklappt.

Ob der Befestigungspunkt am Bumper, die Kameramontageteile oder die relativ weiche Federung der King der Grund waren haben wir nicht lange untersucht sondern die Kamera wieder auf die Quadrift montiert.

• das kommt durch die massieven schwingungen die der wuchtige einzylinder erzeugt . nie wieder nen einzylinder... das packen die cam´s nicht und der ist auch niemals für lange strecken geeignet:facepalm:

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• Moin

Puhhhh das ist schon krass von Video 1 zu 2 :huh:

Ich hätte jetzt vermutet das sich da das antiwackel program von youtube eingeschlichen hat ?!?

Ich hab ja auch schon mit mehreren Cam's (gopro hd, gopro 2, gopro 3, cyclops cgx2) experimentiert auf der Honda und meiner Outi.

Ich behaupte jetzt einfach mal meine Honda iss noch weicher und schwammiger als die King

Solche unterschiede hatte ich nie.

Ich habe da auch mal ausversehen die Antiwackel Software von youtube drüberlaufen lassen.... das sah dann genau so aus :~:

Aber es stimmt schon es gibt unterschiede bei der Auswahl der befestigung.

Je mittiger am Fahrzeug je besser. Sobald mann richtung weit vorne oder hinten geht wird es schlechter.

Ganz schlecht wird es ganz vorne rechts....oder ganz hinten links auf der äussersten kante. Da wird es schon unruhig

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Aber mal davon ab......

Coole Gegend, schöne Location

So muss das im Urlaub sein. Tschechien steht auch weit oben auf meiner wunschliste. Meine Großeltern (mütterlicherseits) sind von da migriert

Ich war schon paar mal dort (was scho ewig her ist) aber nie mit nem ATV oder SbS.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln: