Warum keine Poli, sind eh die Besten
Can Am Outlander 650 xt
-
carfreak -
23. Dezember 2019 um 18:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Warum keine Poli, sind eh die Besten

-
Kann denn hier nicht mal eine Kaufberatung ohne irgendwelche sinnlosen Fanboy Kommentare stattfinden

-
ja der hansi von quadmania, der hats drauf
-
ja der hansi von quadmania, der hats drauf
Ich werde mich nach den Feiertagen mal bei ihm melden.
Was spricht eigentlich gegen eine Polaris? Grundlegend finde ich die nicht schlecht.
-
generell spricht nix dagegen...aber auch nicht gegen eine King...oder Cani...oder nen Grizzly...oh Sorry...Kymko habe ich vergessen...ich würde Dir empfehlen nach den Feiertagen mal das ein oder andere Fahrzeug live in Augenschein zu nehmen...Probe sitzen...am besten ihr beide...wenn dann die grobe Richtung feststeht....beraten....im Moment sehe ich das es ein ATV werden soll...??
-
Ich werde mich nach den Feiertagen mal bei ihm melden.
Was spricht eigentlich gegen eine Polaris? Grundlegend finde ich die nicht schlecht.
in Deutschland ist CanAm mehr verbreitet,wenn du einen Polaris Händler in Nähe hast dann nur zu,sportsman ist gut die Scrampler soll Qualität mäßig nachgelassen haben..
Grüße den Hansi mal von uns,der ist echt voll in der Reihe! -
in Deutschland ist CanAm mehr verbreitet,wenn du einen Polaris Händler in Nähe hast dann nur zu,sportsman ist gut die Scrampler soll Qualität mäßig nachgelassen haben..
Grüße den Hansi mal von uns,der ist echt voll in der Reihe!wie kommst du dadrauf das die Scrambler nachgelassen hast. Das Fz. ist einfach ne Kranate, aber nix um zu zweit zu fahren. Für Touren ist die Sportsman Touring das bessere Fz.
-
Weil ich Qualität Mängel gesehen habe,die neuen Modelle müssen an Qualität nachgelassen haben!
-
Weil ich Qualität Mängel gesehen habe,die neuen Modelle müssen an Qualität nachgelassen haben!
genau so ein Model fahr ich und vorher ne Sportsman Touring. Mängel konnte ich bei Polaris noch nicht feststellen
-
Welches Baujahr fährst du den,die Rede ist von den neuen scrambler!
-
Die Kaufberatungen hier werden mir zu kompliziert. Der TE wollte eben noch ein KingQuad kaufen. Weitersuchen und gegebenenfalls das Budget etwas erweitern hätte ich geraten. Dann geht's über CA und Kymco hin zu Polaris, und inzwischen werden die vermeintlichen Qualitätsmängel der Scrambler diskutiert. Den Russenpanzer oder eine Yamaha hat noch keiner vorgeschlagen, und ein Ruderboot wurde auch noch nicht genannt. Kein ATV ? Ja, aber man kann toll zu zweit fahren. Am Ende weiß er gar nicht mehr wohin die Reise geht.
Schöne Restweihnachten .... ho ho ho
-