die lange Version hat sperr Differential hinten !
Hat 14zoll Alus mit maxxis!
Hat hinten auf beiden Seiten Scheibenbremsen!
Hat Sonderlackierung!
Das sind die 1500 € Wert....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
die lange Version hat sperr Differential hinten !
Hat 14zoll Alus mit maxxis!
Hat hinten auf beiden Seiten Scheibenbremsen!
Hat Sonderlackierung!
Das sind die 1500 € Wert....
Alles anzeigenIch besitze die online 9.0 mit 7000 km und die online 9.1 mit 2000 km
Sind top atv mit richtig Dampf!
Beide laufen locker 115 - 120 kmh
Höchstgeschwindigkeit 9.0 134 kmh
Höchstgeschwindigkeit 9.1 129 kmh
Voller durschzug bis Endgeschwindigkeit!
Weeli bei 9.1 im großen Gang kein problem!
Lg
Hi kannst du vielleicht noch was über die 9.0 sagen?
Man findet extrem wenig im Internet darüber.
Was für ein Koffer passt hinten am besten drauf wo auch Helm und Diverses reinpasst.
Über Zubehör finde ich gar nix, nur allgemeines Zubehör für ATV .
Hi
Ja im Netz gibt's wenig Infos weil die online noch sehr neu ist, da muss man noch warten.
Ich weiß vom meinem Händler, der fast alle Hersteller zur Auswahl hat, er sagt das er nach tgb 1000 die online 9.0 am hat hatbarsten sind.
Cf moto sollen fahrwerks technisch eine Katastrophe sein!
Bin selbst eine Probe gefahren ,fährt sich nicht schön und schwimmt hin und her wegen der empfindlich servolenkung.
Die online hat ein fast original Motor Nachbau von der canam 800 er drin !
Riemen passt von der can am ,habe selber einen verbaut!
Fahrwerk bin ich sehr zufrieden ,straff und auch sehr gut im Gelände.
Vorne habe ich auf jeder Achse 45mm spurplatten drau ,ist für sportliche Einsätze in kurfen sehr zu empfehlen.
Hatte noch keine größeren Reparaturen außer ein simmering und paar andere kleine undichtigkeiten.
Die maxxis ceros sind sehr langlebig und sehr laufruhig.
Motorbremse funktioniert spitze an dem atv ,nicht wie bei anderen Herstellern wo die Räder blockieren .
Strammes Fahrwerk ist relativ, wenn du über unsere tollen Flickschuster Straßen fährst, gleicht die 9.0 dann schön aus oder bekommt man wie beim Auto leichte Schläge ?
Kann es sein das Gasdruck Dämpfer der Blade da viel komfortabler sind?
Ich bin ja nicht mehr der jüngste und habe leichte Probleme mit dem Rücken.
Schon klar daß ich vor dem Kauf die eine oder andere ATV fahren muss um für mich das richtige zu finden, aber im Vorfeld sich bei erfahrenen Kollegen zu informieren finde ich immer ganz wichtig.
Die Ceros sind bei mir auch ein Kriterium was Pflicht ist, so fallen schon fast alle TGB bei mir durch das Raster.
Auch die 9.1 ist damit aus dem Rennen.
Finde es sehr schade das man keine Reifenwahl bei der Bestellung hat.
Hast du die Spurverbreiterung selber montiert?
Auf jeden Fall werde ich mir das im Hinterkopf behalten.
Danke dir, bin über jede kleine Information und Empfehlung dankbar.
Das fahrwerk ist sehr gut und schluckt alle Straßen super!
Ich meine das es straff ist ,das man die 9.0 auch durch die kurven jagen kann ohne das sie gleich die Beinchen hebt oder unkontrolliert bar wird!
Ich bin auch jahrelang supermoto quad gefahren , und genau wegen kreuzbeschwerden wie bei dir auch auf atv umgestiegen.
Ja die Spurplatten habe ich selber montiert .
Hört sich ja immer besser an, danke.
Die Spurplatten braucht man nicht eintragen lassen, einfach montieren und das war's?
Was für einen Heckkoffer kannst du empfehlen?
Wenn du welche mit Zulassung hast, dann würde ich die auch eintragen lassen, ob du welche ohne Zulassung verbaust musst du selbst wissen.
Bedenkt aber die Nachteile der Spurplatten, höhere Belastung der Radlager und negativer Einfluss auf die Lenkgeometrie, ich denke das ist beim ATV nicht anders als beim Sportquad.