Verkleidung online s5. 0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin

    Weiß zufällig jemand ob die verkleidung von der access. 4.80 (triton 450) auf die online s5.0 passt, bzw. Ob Rahmen und die Haltungen identisch sind?

    Der Hintergrund ist, ich wollte mit die access 4.80 kaufen aber da die leider nicht den subaru Motor hat bin ich davon abgekommen und mir wurde vom Händler die online s5.0 als besseres quad empfohlen. Mir gefällt aber optisch die access 4.80 einfach ein bisschen besser. Daher hab ich mich gefragt ob die verkleidung vielleicht passen würde, dann hätte ich 2 fliegen mit einer Klappe ?.


    Oder was meint ihr zu denn beiden quad was würdet ihr empfehlen?

  • Schade hab ich mir fast gedacht ? aber was denkt ihr eher die online s5.0 mit dem subaru Motor und mehr dampf? oder eben die access 4.80 sm und wegen der Optik auf den Motor und ein paar PS. Verzichten? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ?

  • Rein technisch sind die beiden Marken auf dem selben Level (Qualität und Zuverlässigkeit)

    Wie @NordManni schon geschrieben hat : mach Probefahrt mit beiden und Vergleiche (jeder hat sein eigenes empfinden), dein 'Popometer' ist da gefragt.

    Was nützt mehr Leistung wenn das fahren keinen Spaß macht weil man bescheuert auf dem Hocker sitzt.

    Übrigens : die Online ist aus dem Hause Herkules (HerChee) und die haben auch die Adly am Start;)

  • Die adly 320sm hatte ich mal für ein halbes Jahr ca. Bis mir das Schwungrad über die Kurbelwelle gerutscht ist und die Welle dann hinüber war ? hatte auch schon 2 mal ne warrior 350 und mein erstes quad war eine raptor 660. Bin schon einiges gefahren meine ersten Fahrten zum lernen hab ich mit der kfx 700 von meinem Vater gemacht, und ich bin bis jetzt mit all meinen quads gut ausgekommen und klar gekommen. Da sehe ich kein Problem. Bin die access wie die online auf beiden mal gesessen. Im Prinzip ist es nur eine Frage der Technik lieber auf denn subaru Motor verzichten weil mir die access etwas besser gefällt oder eben die online s5.0 und auf den Motor bestehen. Da man über die subaru Motoren nur gutes hört denk ich tendiere eher auf die online.

  • Da man über die subaru Motoren nur gutes hört denk ich tendiere eher auf die online.

    das waren doch noch die 500er subaru, die 450 hört man nix schlechtes bis jetzt aber trotzdem noch so lange gebaut. hier und da gibt es überall mal was zu lesen.


    die beiden genannten modelle sind in letzen auswahl?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Die 450er-Motoren werden auch schon lange gebaut. Die sind z.B. in den Dinli-Quads.

    Allerdings ist beim 450er nur der Motorblock mit Kurbelwelle und Getriebe von Subaru. Den Rest schnitzen die Hersteller der Quads selbst.


    Viele Grüße

    Michael

  • Jetzt mal abgesehen von dem fahrverhalten oder was sich für mich besser fahren lässt, wie sieht es mit Anbauteilen oder Ersatzteile bei denn jeweiligen Modellen aus? Wenn ich für die online s5.0 was suche sind die suche Ergebnisse überschaubar im Gegensatz zur access 4.80 finde ich da mehr. Oder bilde ich mir das nur ein was denkt ihr oder sind eure Erfahrungen.


    Und euer pro und kontra zu denn beiden Maschinen


    -online s5.0

    -access 4.80sm


    Ich würde mich über so viel Antworten und Erfahrungen wie möglich freuen

  • ET gut


    Tuning ohne eigenbau total scheiße, sind halt taiwanesen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • gibt fast nix für die hütten und wenn nur ea, da sieht bei anderen herstellern anders aus.


    kommt drauf an was du wirklich willst

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!