Was haltet ihr von einer CF Moto CForce 550

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus zusammen,

Ich fahre die cforce 550 jetzt seit 2 1/2 Jahren und hab 10.000 Km runter.

Das einzige wirkliche Probleme das ich mal hätte war ein defekter Simmerring der Wasserpumpe.

Das schlimmste daran war eigentlich das der Händler bei dem ich sie gekauft haben,einfach nicht in der Lage war den Fehler zu beheben.

Nach dem Werkstatt wechsel nie wieder Probleme gehabt.

Gruß Kenny

• Was hast Du denn gegen die quietschende Heckbremse unternommen?

Meine cforce 1000 hat jetzt 150 km runter und quietscht auch ab und zu. Habe schon Dreck vermutet und nach dem Waschen das Wasser :/...nach ein paar KM Warmfahren ist es dann weg.

Muss ich vielleicht noch etwas Geduld haben und mehr einfahren. Besteht die Möglichkeit, dass es dann verschwindet?

• Bei mir wird das Quietschen immer mehr und ist aktuell auf einem unerträglichem Stand.

Ungewöhnlich ist auf jeden Fall, dass es auch manchmal genauso quietscht, wenn die CFMOTO seitlich am Hang fährt.

Ich hab aber leider zur Zeit zuviel zu tun um das Teil in die Werkstatt zu bringen und wenn doch, hat mein Mechaniker gerade keine Zeit.

Außerdem brauch ich wegen der Motorbremse die Fussbremse ohnehin kaum.

Ich hoffe aber, am Wochenende die Gelegenheit zu haben, das Ding in die Werkstatt bringen zu können.

Alle Schrauben nachziehen und schauen, ob alles an der Stelle ist, wo es hingehört.

Ich melde mich, wenn ich einen Termin hatte und es Verbesserungen gab!

• Was hast Du denn gegen die quietschende Heckbremse unternommen?

Meine cforce 1000 hat jetzt 150 km runter und quietscht auch ab und zu. Habe schon Dreck vermutet und nach dem Waschen das Wasser :/...nach ein paar KM Warmfahren ist es dann weg.

Muss ich vielleicht noch etwas Geduld haben und mehr einfahren. Besteht die Möglichkeit, dass es dann verschwindet?