Kymco maxxer 450i 4x2 offroad sport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Leute! Bin 35 hab grad das quad fahren entdeckt und möchte mir gerne die kymco maxxer 450i 4x2 offroad sport kaufen. Ein Händler meint das die oft Probleme mit Riemen hat. Wie ist da eure Erfahrung? Mfg Benn

• Moin

Das habe ich auch schon des öfteren gehört.

Ich denke es kommt darauf an wie man am Gas hängt..... und was damit gefahren wird.... also welches Terrain.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Das sollte dich nicht verunsichern. Der Trend geht eindeutig in Richtung ATV mit großvolumigen Motoren und 2 Zylindern.

Die Kymco Maxxer 450er mit 2x4 wurde erst nachträglich in die 450er-Reihe (Maxxeri und MXUi eingefügt und ist von Preis und Leistung etwas in den Hintergrund gerückt...

• Also die wenigsten Händler, zumindest hier in der Umgebung, haben alle Quads in der Ausstellung stehen, die sie auch vertreiben. Mein örtlicher Kymco/CFMoto/Adly Händler hat auch nur Maxxer 300, Cforce450 und Adly 450 SuMo da stehen...aber besorgen können die dir trotzdem die ganze Modellpalette. Muss man bloß vorher klären wie es mit Probefahrt etc. aussieht. Alternativ: Wo anders Probe fahren und dann dort kaufen.

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Also Probe gefahren bin ich schon, war super. Der Händler hat auch nix gesagt. 85km/h reichen mir auch.

Dann hab ich bei ein anderen Händler angerufen, wegen Preis verhandeln. Und der meinte das die Probleme mit Riemen hat. Sollte lieber die kymco mxu550 nehmen. Vom Preis ist die ja gleich

• Naja, das ist dann Geschmacksfrage, denke ich. Eine Maxxer 450, besonders als Sport in der 4x2, ist schon von der Art und Gestaltung her was ganz anderes als ein klobiges ATV. Sportlicher unterwegs bist du auf jeden Fall mit der Maxxer.

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.