Mammutpark sind für mich 95 Km .
Quadtreffen 2020
-
Mr.Gibbs -
2. Februar 2020 um 16:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habt ihr dann Anhänger, auf dem ihr das Quad verladen und weitere Strecken fahren könnt?
Ich hab keinen...
Das in Oettingen is auch nicht näher...
Ja ich habe einen Anhänger aber 200 Kilometer sind gemütliche drei Stunden Anfahrt am Freitag und dann am Sonntag zurück auf Achse. Bei unserem ersten Treffen waren auch welche aus Vorarlberg da auf Achse

-
Moin,
bin 2018 ca. 530 km für jeweils Hin und Rückfahrt nach Zetel auf eigener Achse unterwegs gewesen

StraßenTourenHeizer Manni

-
Im April geht’s mal wieder los bei K&S in Dinkelsbühl. Bei gutem Wetter werde ich hinfahren.
im kalender vermerkt
-
Für März und April sind ja soweit ich weis alle Treffen abgesagt.
Mai habe ich noch nichts mitbekommen.
Aber solange die Kontaktsperre besteht, wir für ein Treffen aber ein sehr großer Platz benötig.
Da würde jeder 1 Quadtratmeter (ungefähr) für sich selbst benötigen.
Spaß beseite.
Hoffe wir mal das das ganze schnell vorbeigeht
-
Weil es nur ein Post oberhalb steht K & S in Dinkelsbühl ist abgesagt
Meine Meinung für Mai wenn wieder erlaubt gehen Ausfahrten weil beim Fahren kommt man sich ja nicht zu nahe und bei Pausen muss ja nicht gekuschelt werden und Abstand zu halten ist ja auch möglich
Treffen werden es schwer haben im Mai weil direkt nach der Ausgangsbeschränkung jetzt im April werden viele noch vorsichtig sein mit Gruppenansammlungen
Ich rechne erst ab Juni wieder mit etwas Normalität
-
Da stimme ich dir voll zu.
Habe oben nicht alles gelesen. Sorry.
Juni frühestens vermutlich. Je nach dem wie der Virus sich noch hält
-
Schönen Dank an Corona

-
Ich rechne eher damit, dat dieses Jahr garkeine Treffen mehr sein werden.. Corona wird sich noch lange hinziehen wenn einige Leute nicht endlich mal mitspielen..
-
Ich rechne eher damit, dat dieses Jahr garkeine Treffen mehr sein werden.. Corona wird sich noch lange hinziehen wenn einige Leute nicht endlich mal mitspielen..
Das befürchte ich leider auch...
-