Gibts noch Dinli Fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja da gebe ich dir recht, ich bin auch kein handwerklicher unbegabter, mich interessiert halt wie das passieren kann, ob es halt z.b. durch zu viel Öl passieren könnte. Oder am Alter das es mal passiert. Jetzt nehme sie halt auseinander und mach die Dichtung wieder richtig und den Deckel drauf.

würde ne neue dichtung reinmachen

ölstand auf richtigkeit prüfen

und wenn dir möglich einmal den öldruck messen.

es kann doch sein das dass ding nie 100% saß oder da mal einer rumgepuhlt hat aus irgendwelchen gründen und es alles halb so wild und schnell wieder in ordnung zu bringen ist.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• würde ne neue dichtung reinmachen

ölstand auf richtigkeit prüfen

und wenn dir möglich einmal den öldruck messen.

es kann doch sein das dass ding nie 100% saß oder da mal einer rumgepuhlt hat aus irgendwelchen gründen und es alles halb so wild und schnell wieder in ordnung zu bringen ist.

Hat meine werkstatt auxh gemeint, vielleicht altersbedingt oder so. Er schaut laufe der Wochen.

• Kontrolliere einfach mal ob die Entlüftung frei ist und dann eventuell weitsehen .

Beim Kumpel seiner Raptor waren die Kolbenringe fertig und hat

dadurch zuviel Druck ins Kurbelgehäuse durchgeblasen .

Hey :) weißt du wo man genau die dinli entlüftet? Weil das Problem noch besteht das die raus springt. Wurde neu eingesetzt befestigt nach paar Kilometern wieder das selbe, zu der werkstatt will ich nicht mehr gehen der hat meiner Meinung keine Ahnung, ist auch miserabel bewertet auf Google und bei Leuten aus Umgebung redet keiner gut über den. Will es jetzt selber versuchen habe eine neue Dichtung auch bestellt. Weil hier im näheren Umkreis es auch keine andere werkstatt gibt.

Danke im vorraus und schönes Wochenende allen noch.