Leistungsabriss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Leute :Hello: :gHello:

Habe folgendes Problem.

Ich kann die Gänge alle bis in den Begrenzer hochziehen. Im fünften Gang fängt sie bei ca. 107 Km/h an zu ruckeln und zack hat die Adly 450 SM keine Leistung mehr, Gas weg genommen und kurze Zeit später beschleunigt sie wieder voll raus. Bei 107 dreht sie bei ca. 7900 U/min.

Leidet neuerdings auch an Fehlzündungen. Merkwürdig nur das sie das nur im 5 Gang macht.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• Hmm ok ich hätte fast auf Spritmangel getippt, das kommt dann aber eher nicht sofort und nicht immer bei der gleichen Drehzahl. Kennst du jemanden, der dir mal ein passendes Steuergerät leihen kann? So war es hier bei jemandem mal, die Symptome waren nicht 100%ig identisch, aber ähnlich.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Sprit mangel hatte ich auch schon im Kopf. Aber warum macht sie das nicht im 4 Gang? Da marschiert sie durch bis in den Begrenzer. Bleibe ich bei 100 Kmh ist alles in Ordnung.

Smarty

Smarty

• Deshalb hatte ich ja geschrieben, Sprtmangel sieht eigentlich anders aus.

Da würde ich dann echt fast Richtung CDI mal gucken, wenn es im gleichen Bereich ist, das hatten wir wie gesagt schon mal.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hab die 4000er Inspektion gemacht. Ventile kontrolliert, Öl gewechselt und Zündkerze neu. Habe den Krümmer mit Band umwickelt.

Eigentlich ging die locker bis 120kmh.

Smarty

Smarty