Super danke. Also das Teil kommt dann nach den Regler hin oder. Vielleicht noch eine Idee welchen ich habe da keinen Plan
Beeline Bestia 5.5
-
- Elektrik
-
NEN-6 -
25. Mai 2020 um 15:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nein, da hast du Wechselstrom, ein Elko würde übelst auseinander platzen und deine Karre wochenlang nach Fisch stinken.

An den Regler Ausgang oder an die Batterie Plus und Minus.
Hast du dir denn überhaupt schon Gedanken gemacht was du für einen Kondensator verwenden willst?

-
Nein weil ich da keine Ahnung habe. Hab in eBay mal geschaut aber null Plan
-
Ich könnte dir ja jetzt schreiben was du genau für einen benötigst, der wär dann ein paar Euro günstiger, wär aber auch "nackt" .
Allerdings hab ich viele getestet um wirklich das beste Ergebnis zu bekommen. Es ist sicher verständlich, das ich für die Dinger welche nicht so gut oder gar unbrauchbar waren, erst die Unkosten wieder raus haben möchte.
Du kannst von mir ein fertig zusammen gebautes Teil bekommen. Da sind schon Kabel angelötet und das Ganze sauber in Schrumpfschlauch eingeschrumpft. Du brauchst es nur noch anklemmen.
Preislich ist das etwa so teuer wie eine Kiste Bier, ich glaub das ist erschwinglich.
Bei Interesse schreib mich an.
-
Ja Erde ich nehmen

-
würde
-
Damit du siehst was so ein Ding bewirkt hier mal 3 Oszilloskop Bilder von meinem Fahrzeug.
Einmal mit intakter Batterie, praktisch keine Spannungsspitzen.
Einmal ohne Batterie und kein Kondensator. viele Spannungsspitzen bis über 35V.
Einmal ohne Batterie, nur mit Kondensator. Nur noch wenige mini spitzen die nichts kaputt machen.
-
Also vielen Dank an Habbi. DerGlättungskondensator ist heute gekommen und werde ihn morgen einbauen wie oben schon geschrieben. Wenn wer Hilfe braucht ist das der richtige Mann

-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:05 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-