Fahrzeugschein Cforce 820 Adventure

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich denke das könnt ihr hier weiter ausführen, ist ja vielleicht auch für andere interessant, die diesen Fall mal haben und das Forum lebt von Informationen und nicht von PNs ;)

So lange es hier beim Thema bleibt, was es ja an sich mach, spricht doch eigentlich nichts dagegen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ist ja auch die Frage, ob sie ihre internen Dokumente einfach rausgeben, das halte ich ja eher für unwahrscheinlich, aber wie du sagst, erstmal abwarten.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ach stimmt, als Importeur ist das natürlich auch fraglich, ob die Zugriff auf solche Informationen besitzen.

Gruß Eric

• Also ich habe mir vorgenommen, mal den netten Prüfer vom TÜV mit den verschiedenen Anhängelasten bei gleichen Maschinen zu konfrontieren.

Wer weis, vielleicht kommt ja so Klarheit in die Sache..

Wäre schon schön, wenn ich etwas mehr anhängen dürfte..

• Also ich habe mir vorgenommen, mal den netten Prüfer vom TÜV mit den verschiedenen Anhängelasten bei gleichen Maschinen zu konfrontieren.

Wer weis, vielleicht kommt ja so Klarheit in die Sache..

Wäre schon schön, wenn ich etwas mehr anhängen dürfte..

Mein Tüvler hat sich auf die Frage nach einem Vollgutachten nicht mehr gemeldet.

KSR hat zumindest mal geantwortet und gesagt sie brauchen die FIN damit sie das richtige Fahrzeug haben für die Angefragten Daten.

Nunja wir warten schnell sind die ja nicht wie ich bisher weiß.

• So, ich war vorher beim TÜV-Süd.

Der Prüfer meinte, es sei grundsätzlich nicht ausgeschlossen, da was zu ändern, aber eher unwahrscheinlich.

Auf meinen Hinweis, dass ich ein identisches Fahrzeug kenne, das ungebremst 260kg ziehen darf, meinte er, wenn ich alle Daten, Papiere und beide Fahrzeuge bringen könnte, wäre da was zu machen..

Da das natürlich nicht geht, sind wir so verblieben, dass ich versuche so viele Daten, Bilder von Typenschildern usw. usw. auf zu treiben und ihm das dann zum Vergleich vorlege.

WENN er dann der Meinung ist, dass da bei mir zu wenig eingetragen ist, bekomme ich seinen Segen...

Pokolyt

Wärst Du mir evtl. behilflich beim "Daten sammeln" ??