Fahrspass bald vorbei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ist doch das gleiche Spiel mit dem Tempolimit... Die einen findens gut, die anderen nicht....Unabhängig ob es Sinn macht oder nicht

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Die/Wir Motorradfahrer sind schon im Visier dieser Dezibelapostel, die nur zu gerne in den Flieger steigen und um im Sekundentakt um die Welt düsen..

Da ist es ihnen völlig egal, ob da unter ihnen Menschen und Tiere gestört werden...

Natürlich macht man mit den Quads gleich weiter..

Ist echt mies. Langsam schwindet sie dahin, unsere Freiheit...

• Was den Amis ihr Waffengesetz, ist den Deutschen die StVO & Autobahnen... Wird viel diskutiert und dann lässt mans wieder bleiben. Siehe den aktuellen Bußgeldkatalog :P

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Das Fahrverbot wird es aktuell auch nicht geben, dass wurde doch schon in der Politik klar gestellt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Lärm macht hald krank. Habe ehrlich gesagt Verständnis für diese Regelung.

Abgase auch. Was meinst warum wir in München immer Feinstaub alarm hatten. Ich fahre trotzdem. Mir ging der Lärm auch auf die Nerven aber meckern bringt nix. Jetzt wohne ich in der Pampa und das einzige was mir morgens auf die Nüsse geht ist der Hahn nebenan ;)

Die Welt tobt und man schaut einfach das man eine Lücke für sich findet

• das einzige was mir morgens auf die Nüsse geht ist der Hahn nebenan

Wer zu uns auf`s Land zieht muss sich eben anpassen..

Bin auch in München aufgewachsen, würde nie wieder in eine Stadt ziehen..

• das schlimmste sind diese applaus kurven wo die jungs 1000x hoch und runter brettern. also verständnis ist da für anwohner und co aber das fahren lasse ich mir nicht verbieten, da dies mein einziges offizielles fortbewegungs mittel ist.

mann kann ja auch mit drehzahl/gang auswahl den lautstärke pegel regulieren und nicht wie nen hirnie durch die dörfer im 2ten gang das es passend knallt beim runterdrehen(fällt schwer aber trägt zu einem guten miteinander bei) das man denkt man wäre wieder im krieg.

ein bisschen nach links und rechts schauen hilft einfach.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!