Jumbo I. Ja das hab ich gemacht es war eine Quälerei mit dem Gewindefahrwerk. Er kam jetzt deutlich hinten runter. Ok das mit der Lagerung kann ich leider nicht nachvollziehen. Reifen Druck werde ich testen .
Von Gelände auf Strasse
-
Farmerdood -
11. Juni 2020 um 14:33 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jumbo I. Soo bin jetzt mal eine längere Runde gefahren als vorher bis die reifen richtig warm waren und hab den Reifendruck so eingestellt wie du mir vor schlugst. Fazit dieses leichte vibrieren bis 20 kmh ist weg und der Grip ist extrem im Gegensatz zu den Stollen aber was mir auffiel in den Kurven schiebt er über die vorderen Räder so das ich in der Kurve vom Gas gehen muss aber das quad danach so extrem einlenkt das man sich fast übersteuert. Sehr seltsames fahren.
-
Die Spur ist ja noch fürs Gelände eingestellt!
-
hank ok ja das stimmt. Ähm ja gibts irgendeine Faustregel . Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was eingestellt werden muss das es strassen tauglich ist. Das Prozedere bis das quad eingestellt war das ich mit stolle auf strasse und Gelände fahren konnte war schon lange. Wahrscheinlich die Federvospannung, Weg und Härte genau im Gegensatz oder? Schnellere ausfederung?
-
wie sieht denn die lauffläche der reifen aus ? jetzt nach dem fahren.....ist das schwarz genau mitte oder mehr innen oder aussen?
-
Jumbo I. Alle 4 Räder satt mittig
-
so da ein Bild
-
Wie hast du denn die Spur eingestellt?
Wenn sie vorn drüber schiebt, sind die Reifen meiner Meinung nach einfach Mist, selbst mit falscher Spur sollte da nichts schieben.
Naja Fahrwerk ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, kommt aufs Fahrwerk selbst an.
Viele fahren halt tief und hart, musst du probieren.
-
möchte behaupten das es nicht mittig ist , aber das bild kann täuschen. läuft meines erachtens etwas innen... bedeutet federvorspannung etwas erhöhen
-
Archeon war eben nochmal am quad ich fürchte das wird das Problem sein. Die spur hab ich eingestellt wie oben im Forum beschrieben. Aber ich denke es wird am Fahrwerk liegen immerhin ist es eigentlich ein Gelände quad. Ich kann das Fahrwerk ohne ein neues zu verbauen nicht tieferlegen. Ich könnte es aber hart einstellen ja. Warte ich poste ein Bild vom Fahrwerk.
-
-
so ist sehr hoch und nicht tief. Härtegrad ist eher weich
-